Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

interessante Dokus in youtube - hier Resonanz

Hallo ihr Lieben,

bin heute 'zufällig' 😉 in youtube auf einige interessante Filmbeiträge gestoßen und möchte diese links hier gerne teilen:

 

Doku - Das Gesetz der Resonanz Dokumentation Deutsch

Veröffentlicht am 17.10.2016

Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Unsere Gedanken haben eine Wirkung – immer und auf das ganze Universum. Alles ist mit allem verbunden, und so zeigt sich in vielen Bereichen des Lebens, dass "Das Gesetz der Resonanz" tatsächlich eine fundamentale Tatsache unseres Lebens ist. Wenn wir uns also etwas wünschen – wie funktioniert das eigentlich, und was gilt es zu beachten, dass die Wünsche auch zum Erfolg verhelfen? Was gibt es für wissenschaftliche Beweise für die Kraft unserer Gefühle und Visionen?

 

Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern - Ein sensationelles Experiment für Zuhause!

Veröffentlicht am 27.07.2016

Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern - Ein sensationelles Experiment für Zuhause!

In diesem Video Beweise ich dir mit einem selbst durchgeführten Experiment welche Auswirkungen unsere Gedanken auf unsere Umwelt haben.
Alle unsere Gedanken sowohl positive als auch negative werden von den Organismen in unserer Umwelt registriert und wahrgenommen und das kann sogar Wissenschaftlich gemessen werden.
Dr. Cleve Backsters Forschungsergebnisse haben tiefgreifende Auswirkungen auf unser gesamtes Weltbild, denn er
Stieß fast zufälliger auf sensationelle Ergebnisse als er seine Zimmerpflanze an seinen Detektor anschloss.
Er fand heraus das seine Gedanken direkte Auswirkungen auf den Gemütszustand der Pflanze hatte was er anhand eines Experiment entdeckte. Des weiteren führte er noch mehrere versuche mit unterschiedlichen Organismen durch und er fand heraus das die Umwelt in der wir uns befinden eng mit uns verbunden ist.
Empfinden wir Liebe Trauer Hass oder Freude senden wir auf eine Mysteriöse weise die Information in unserer Umwelt und verändern sie dadurch.
Unter anderem machte Backster noch weitere sensationelle Experimente bei denen her herausfand das Pflanzen sogar über ein Gedächtnis verfügen.
Wir müssen akzeptieren das wir im ständigen Austausch mit unserer Umwelt sind und das alleine nur durch unsere Gedankenkraft, so in etwa lautet die Botschaft dieses Videos.

 

Existieren wir wirklich? Parallelwelten - Die Welt ist eine Illusion

 

 

Die meisten von uns wissen bereits vieles darüber, aber es lohnt sich immer wieder damit zu arbeiten.

Herzliche Grüße

Uschi

Liebe Uschi,

nur das mittlere Video wird abgespielt, bei den anderen zwei habe ich keinen Zugriff.

Ist das richtig?

LG Moni

Liebe Moni,

als ich es hier reinstellte, konte ich alle schauen...ansonsten einfach den Titel in youtube suchen 😉

LG

Uschi

Liebe Uschi,

das weiß ich schon auch 😉 .

Meine Frage zielte eher dahin, ob ich vielleicht eine falsche Einstellung im PC habe. Denn bei dem obersten kommt, ist nicht verfügbar und beim letzten: ist privat. Beim anklicken des zweiten Videos beginnt dieses direkt.

Wie auch immer, bei Dir funktioniert es und bei mir nicht....

LG und hab einen schönen Tag
Moni

Bin im falschen Forum 😉

Nur zur Info ihr Lieben, bei mir läuft hier auch nur das 2.

LG Lilo

Huhu

Wenn da privat steht hat der Accountbezreiber sein Video auf privat gesetzt heißt man kann es nur mit seiner Freigabe schauen.

Wenn es garnicht mehr verfügbar ist, ist es wahrscheinlich dem  Löschwahnsinn von YouTube zum Opfer gefallen..

LG Kerstin