Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Integration der alten Schülerverwaltung in die neue Seite

Seite 1 von 2Nächste

Inzwischen ist die Integration der alten Inhalte in die neue Seite weiter vorangeschritten, dass Lehrer und Schüler komplett sich nur noch auf der neuen Seite einloggen müssen.

Über den Menüpunkt Mein-Zen-Reiki wird die Verwaltungsseite geöffnet.

Wenn es Problem gibt, besteht immer noch die Möglichkeit, über den Notfalllink die Verwaltung auf einer leeren Seite aufzurufen.

Habe es gerade ausprobiert, klappt 🙂

 

Auch bei mir hat es geklappt. Danke. Einen lieben Gruß an Euch Alle und einen schönen Sonntag.

Danke,  ... bei mir auch 🙂

 

Bei mir hat es auch geklappt, allerdings komme ich nicht mehr heraus.

Auch nicht mit der Zurückfunktion.

 

 

Liebe Grüße Moni

 

Liebe Moni,

du bekommst Reiki von mir am Mittwoch, vorher bin ich leider nicht verfügbar. Gedankliches Reiki und Liebe gibt es aber sofort.

Wo kommt du denn nicht heraus? Notfalllink oder Verwaltungsfenster?

Beim Notfalllink geht ja eine blanke Seite auf. wenn du dann auf das Zen-Reiki-Fenster zurückgehst und dich ausloggst, bist du von der alten und neuen Seite ausgeloggt. Das Verwaltungsfenster einfach mit dem x schließen. Nach dem Ausloggen ist die Verbindung getrennt.

Sylvi

... Reiki ist unterwegs ...

gute Besserung

LG Lilo

Vielen Dank an alle :-).

Sylvi, gerade eben bin ich gar nicht mehr reingekommen, bin aber von gestern

noch eingeloggt. Ich muss erstmal in Ruhe schauen, melde mich dann wieder.

Liebe Grüße

Am besten, in der Menüleiste sauber ausloggen. Rein kommst du mit deinen Daten, habe ich dir gemailt.

Das Overlay-Fenster bitte mit dem X schließen, das Zurück hat leider keine Funktion auf der ersten Seite, kommt später zum Einsatz, wenn man auf Folgeseiten ist.

Sylvi

Liebe Sylvia,

bei mir passiert wieder das gleiche wie bei Monika. Gestern funktionierte nicht Notfalllink - kein X um herauszugehen. Heute funktioniert wieder nicht Mein zen-reiki - kein X... Als ich schliesste Hauptfenster, und war wieder in unsere Seite - ich war noch immer eingeloggt - ...erst dort heraus und dann wieder alles von vorne.

Eine meine Schülerin, Tatjana Herzog, konnte sich nur in alte system einloggen, aber in neue nicht. Woran liegt es?

Liebe Grüße,

Brankica

Seite 1 von 2Nächste