Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeHallöchen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallöchen

Hallo Ihr Lieben, ich bin Jasmin, 34 Jahre jung und komme aus dem Schwaben ländchen.

Mich hat das Schicksal geküsst, damit ich diese tolle Seite gefunden hab.

Ich freu mich riesig das ich hier sein darf

Vielen Dank und liebe Grüße Jazz

Ein herzliches Hallo,

dieses Gefühl kenne ich, mir ist es vor noch nicht mal ganz einem Jahr, ebenso ergangen. Schön dich hier begrüßen zu können.

Beste Grüße

Dani

Viele lieben dank.... 🙂

Hallöchen ebenfalls,

 

was hat dich denn hergeführt ? suchst du austausch oder eine weihe ?.. ich selbst habe vor 13 Jahren  hier meine erste Weihe  erhalten und kann wohl sagen das es mein Leben total umgekrempelt hat

 

wünsche dir angemehmen Austausch..

 

Ron

Hallo ron vielen dank 🙂 ich bin hier um zu lernen, würde mich hier gerne weiter entwickeln

Je mehr ich lernen darf desto besser, ich hab meinen Weg zur Reiki gefunden

LG Jazz

Auch von mir ganz herzlich Willkommen 🙂

Dankeschön:)

Hallo Jazz,

auch von mir herzlich willkommen!

Ich bin jetzt seit 3 1/2. Jahren dabei und ich kann Rons Aussage absolut bestätigen! Auch mein Leben verändert sich stetig. Reiki ist für mich (m)ein Weg immer tiefer zu mir, zu meinem Gegenüber, zu allem was ist und ins Sein zu kommen - in die Einheit. Es ist eine Entdeckungsreise ins Erinnern in alles, was in einem steckt, in ein tiefes Wissen. Das ist sehr spannend und erfüllend!

Liebe Grüße

Gabi

Ich bin schon so gespannt darauf und freu mich dabei zu sein

LG Jazz