Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen über das Kontaktformular: Wo sind meine Termine?

From: ulrike ulrike eder
Subject: Allgemeine Frage

Nachricht:
bin schon lange schüler , aber ich komme nicht zu der seite wo ich meinen termin bestätigen,bzw. einsehen, kann.

meine letzte einweihung ist schon 3 jahre her, seitdem hat sich hier auf der seite viel verändert.

bitte dazu um hilfe.....dankeschön

liebe grüsse

ulrike

Hallo Ulrike,
Ja, es hat sich viel verändert, da hast du vollkommen Recht. Die ersten Einträge unserer Seite bei webarchiv sind aus dem Jahr 2000, das ist also lange vor dem offiziellen Start der Internetschule.

Wenn sich Seiten verändern, dann liest man doch erst einmal, was die selbst so schreiben und warum sich Dinge verändert haben, oder? Und ich denke, dass wir einiges erklärt haben in den letzten Jahren. Da kannst du dich einmal quer durchs Forum lesen, da kannst du die FAQ aufrufen, da kannst du die Suche verwenden mit dem Suchwort Schülerverwaltung oder Termine.

Richtig, wir haben die alte Schülerverwaltung abschalten müssen, da sie sich in die Neuentwicklung nicht hat integrieren lassen mit einem vertretbaren Aufwand.

Woher du nun deine Termin bekommst? Aus deinen eigenen Aufzeichnungen, aus deinen Zertifikaten. Auch wenn man hier bei uns ja keine Zertifikate nehmen muss, für die Dokumentation des eigenen Reiki-Weges auch nach Jahren sind sie unschätzbar wertvoll. Insbesondere, wenn man viele Weihen gemacht hat, so wie es bei dir der Fall ist.

Also ich hoffe, dass du viele Erklärungen finden wirst und habe deine Frage deshalb über das Forum beantwortet, um bei ähnlichen Anfragen darauf verweisen zu können.

Liebe Grüße

Sylvi

Zen-Reiki-Schulleitung

Liebe Ulrike!

Zunächst einmal herzlich willkommen!!!! Schön, dass du wieder hier bist! Die Barbara ist auch schon lange Zen-Reiki-Schülerin und nun wieder zurück! Da seid ihr ja fast zeitgleich hier gelandet. Und nun ist alles neu und man findet sich gar nicht richtig zurecht. Das kann ich gut verstehen. Es ist etwas anderes, wenn man wirklich ganz neu und unbedarft diese Seite erkundet, oder wenn man möglicherweise ein ähnliches Gefühl wie „nach Hause kommen“ hat und feststellt, da ist nicht nur renoviert und verschönert, da ist kernsaniert!

Also, stelle ruhig deine Fragen im Forum, es gibt bestimmt jemanden, der sich um dich kümmern wird- vielleicht nur nicht immer sofort.

Ein herzliches Willkommen von mir und Liebe und Frieden auf deinem Weg!

Gabi