Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivErste Einweihung durch Sylvia Spr …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste Einweihung durch Sylvia Springer

Am 29.06.18 empfing ich meine erste Weihe. Ich legte mich hin und entspanne. Relativ schnell, spürte ich extreme Wärme die von meinen Handchackren ausging, mein Kronen-und mein Stirnchackra waren auch sehr aktiv. Nach und nach spürte ich, wie sich die Energie in meinem Körper ausbreitete und die Hände und Füße begangen zu kribbeln. Ich bekam immer mal wieder an vereinzelten Stellen Gänsehaut und begann auf einmal zu lächeln. Ich empfand extreme Freude und Frieden. Ich wusste, was da in diesem Moment mit mir passiert ist etwas wundervolles und ein Geschenk. In Gedanken sagte ich mir immer wieder, ich nehme dieses Geschenk von Herzen an. Ich bekam im Bereich der unteren Chackren extrem Kribbeln und Gänsehaut und dann in den oberen. Ich konnte spüren wie sich die Energien an meinen Chackren nach oben arbeiteten. Es war eine wunderschöne Erfahrung, vielen Dank liebe Sylvia!!!