Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrungen als Starter

12

Liebe Sonja,

vor Jahren habe ich auch versucht schamanisch zu reisen, doch es schien mir nie zu gelingen. Bis ich wusste, dass man dabei nicht unbedingt visuell wahrnehmen

muss. Manche können etwas hören, oder erhalten die Antwort so wie du es in deinem Beitrag "Engel- sanfte Helfer" beschreibst als Impuls oder eine Antwort.

Ich kann heute noch nicht visualisieren und von Sylvia habe ich gelernt, dass man es auch nicht erzwingen kann. Ich z.B. kann die Dinge fühlen und nicht sehen.

Das hat bestimmt auch sein Gutes und vielleicht auch einen Grund.

Vielleicht hat das nichts mit deinem Haus zu tun, dass das Reisen nicht klappt sondern nur damit, dass du noch nicht herausgefunden hast auf welchem

Sinneskanal du stark bist.

Versuche es doch nochmal ganz ohne Erwartung, denn alles andere blockiert einen nur. Auch das Meditieren ist Übungssache, oder vielleicht fehlt dir einfach nur die richtige Meditationsart.

Es gibt mehrere Meditationstechniken. Vielleicht musst du nur mal etwas anderes ausprobieren.

Liebe Grüße

Nieves

 

 

12