Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Engel - sanfte Helfer
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 28.06.2020, 17:18 UhrIch habe mich auch anfangs mit den Engeln schwer getan, aber inzwischen liebe ich die Arbeit mit ihnen und fühle auch intensiv die Verbindung. Das erste, was man machen kann und sollte, ist Danken. Wenn uns etwas Gutes begegnet, wenn wir uns geschützt fühlen in einer Situation, wenn wir mal wieder Glück gehabt haben, an einem Unfall vorbeigeschrammt sind, dann merke ich heute die Anwesenheit der Engel. Und dann bedanke ich mich.
Es sind die kleinen Momente, die die Verbindung intensiver werden lassen. Wenn wir aufmerksam sind.
Liebe Grüße
Sylvia
Ich habe mich auch anfangs mit den Engeln schwer getan, aber inzwischen liebe ich die Arbeit mit ihnen und fühle auch intensiv die Verbindung. Das erste, was man machen kann und sollte, ist Danken. Wenn uns etwas Gutes begegnet, wenn wir uns geschützt fühlen in einer Situation, wenn wir mal wieder Glück gehabt haben, an einem Unfall vorbeigeschrammt sind, dann merke ich heute die Anwesenheit der Engel. Und dann bedanke ich mich.
Es sind die kleinen Momente, die die Verbindung intensiver werden lassen. Wenn wir aufmerksam sind.
Liebe Grüße
Sylvia
Zitat von Sandra Spatschke am 29.07.2020, 07:14 UhrLiebe Sylvi
Es ist immer berührend wenn jemand davon spricht mit Engeln Kontakt zu haben. Persönlich bin ich sehr dankbar Erzengel Michael und Metatron an meine Seite zu wissen. Es ist ein so beruhigendes und stärkendes Gefühl. Ganz oft wünsche ich mir sei nicht nur zu spüren sondern sehen zu können. In ihrer reinen Gestalt. Die Zeichen die sie mir geben trösten mich drüber hinweg. Schmunzel.... ich wünsche dir und Dani unzählige Begegnungen der schönsten Art mit den Engeln. Liebe Grüße Sandra
Liebe Sylvi
Es ist immer berührend wenn jemand davon spricht mit Engeln Kontakt zu haben. Persönlich bin ich sehr dankbar Erzengel Michael und Metatron an meine Seite zu wissen. Es ist ein so beruhigendes und stärkendes Gefühl. Ganz oft wünsche ich mir sei nicht nur zu spüren sondern sehen zu können. In ihrer reinen Gestalt. Die Zeichen die sie mir geben trösten mich drüber hinweg. Schmunzel.... ich wünsche dir und Dani unzählige Begegnungen der schönsten Art mit den Engeln. Liebe Grüße Sandra
Zitat von Sonja am 30.07.2020, 12:04 UhrLiebe Nieves,
Ich persönlich verbinde mich gern in der Natur mit ihnen. Wenn mich etwas belastet oder ich eine Antwort auf eine Frage suche, geh ich raus in die Natur. Als erstes bedanke ich mich für Ihren Schutz und Beistand. Dann lade ich Sie ein, mir zu helfen, mich zu unterstützen oder mir bei einer schwierigen Situation beizustehen. Am besten mit einer Fragestellung wie z.B. was ist hier noch nötig? In den meisten Fällen erhalte ich noch bevor ich wieder daheim bin einen Impuls oder eine Antwort.
Vielleicht ist das auch für dich eine Möglichkeit.
Viel Glück!
Sonja
Liebe Nieves,
Ich persönlich verbinde mich gern in der Natur mit ihnen. Wenn mich etwas belastet oder ich eine Antwort auf eine Frage suche, geh ich raus in die Natur. Als erstes bedanke ich mich für Ihren Schutz und Beistand. Dann lade ich Sie ein, mir zu helfen, mich zu unterstützen oder mir bei einer schwierigen Situation beizustehen. Am besten mit einer Fragestellung wie z.B. was ist hier noch nötig? In den meisten Fällen erhalte ich noch bevor ich wieder daheim bin einen Impuls oder eine Antwort.
Vielleicht ist das auch für dich eine Möglichkeit.
Viel Glück!
Sonja
Zitat von Nieves am 30.07.2020, 13:33 UhrLiebe Sonja,
ja, wie schön. Das kann ich mir gut vorstellen.
Es im Wald, oder wo auch immer in der Natur zu versuchen ist ja so naheliegend.
Danke!
Liebe Grüße
Nieves
Liebe Sonja,
ja, wie schön. Das kann ich mir gut vorstellen.
Es im Wald, oder wo auch immer in der Natur zu versuchen ist ja so naheliegend.
Danke!
Liebe Grüße
Nieves