Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivEinweihung in Usui Lehrergrad bei …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihung in Usui Lehrergrad bei Karin Netzke

Danke <3 Karin

Seit vielen Jahren bin ich Schülerin bei Zen-reiki. Ja sogar schon ein ganzes Jahrzehnt. Früher dachte ich, ich gebe meiner Familie und Freunden hier und da ein bischen Reiki und ich ließ immer wieder ganz lange Zeit für meine Schritte. Ich lerne und ziehe los wie der Zimmermann der auch auf die Reise geht. Nun hatte ich den Wunsch doch noch den Lehrergrad in Usui-reiki zu "absolvieren" irgendwie zieht es mich dahin diese wunderbare Energie weiterzugeben. Meine langjährige Lehrerin Karin hat dies ermöglicht und mich vor kurzen eingeweiht. Ein wunderbares Gefühl von Schwingungen und abwechselnd warmen und kühlen Empfindungen und Kribbeln in Händen und Füßen. Nun kommt eine ganz andere Verantwortung auf mich zu und darauf freue ich mich mit jedem Schritt. Ganz neugierig und offen bin ich. Danke. Danke Sylvia Springer und Danke Zen-Reiki ?