Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Healing-Code-Test: probier es aus

Ihr Lieben,

da mich gerade ein Schüler auf das Thema Depression angesprochen hat, kam sofort meine Assoziation zum Healing Code. 

Das Buch hatte ich mal vorgestellt. Es gibt aber auch einen sehr interessanten Test dazu, den Ihr mal machen könnt, um Euer eigenes Herz- und Entwicklungspotential kennenzulernen.

https://www.thehealingcodes.com/heart-issues-finder/german/

Vielleicht gerade nach den letzten Diskussionen gar keine so schlechte Idee?

Sylvi

Danke, Sylvi, ich habe diesen Test gerade gemacht und kann ihn empfehlen, denn zumindest bei mir war einiges augenoeffnendes dabei. Manchmal muss man es wohl schwarz auf weiss lesen..