Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Schweizer Mädchen.....

VorherigeSeite 2 von 2

Liebe Antoinette

Du wirst Deine Tiere verstehen lernen, sobald Du Dich nicht unter Druck setzt und Dich auf das Tier ganz einlässt. Leere Deinen Kopf und schau Deiner Fellnase in die Augen - Du wirst es hören und verstehen

Alles Liebe

Guten Morgen!

Super! Tolle Idee, danke! Ich habe selbst noch nicht einmal Skype, aber das werde ich hinbekommen. Leider kann ich dir deshalb auch nichts Weiteres sagen. Dein Angebot ist klasse und wenn die anderen sich hier auch zurück melden, wäre das ein toller Austausch! Einen ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüße

Gabi

Zitat von Pia Hilty-Netzer am 13.10.2018, 06:18 Uhr

Hey Marko, Gabi und Solveig

Leider finde ich keinen Button um  über Skype mit Euch zu reden ??. Vlt mag mir da jemand helfen?

Heezlichen Dank Euch

Liebe Pia,

komm doch einfach mal mit in unsere Sprechstunde, würde uns freuen. Da haben wir einen Gruppenchat aufgemacht und du kannst mit deinen Kontakten das ebenso machen. Dazu kannst du dann auch einfach einen Link erstellen und den anderen schicken.

Sylvi

Guten Morgen,

leider bin ich nicht bei Skype o. ä., hab ich vor Jahren bereits deinstalliert. Mal sehen, evtl. hole ich es mir mal wieder, der schriftliche Weg ist mir allerdings sehr viel lieber, ich denke darüber nach.

Liebe Grüße

Solveig

hallo pia habe mal geguckt bei skype müsste gehen meld dich bitte were sehr interesant für mich

gruss von mir und einen schönen  abend dir

VorherigeSeite 2 von 2