Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Schweizer Mädchen.....

Seite 1 von 2Nächste

... ist 49 Jahre jung-hat einen Sohn und 2 Ziehtöchter. Zur Familie gehören noch eine Chihuahua Hündin und ein 8kg Kater. Auch x-Fremdkatzen auf ihrer Durchreise.

Bin die Jüngste von 15 (fünfzehn jaa ) Kinder und war schon als Kind anders als meine Geschwister.

Darf mit Tieren kommunizieren-durch Energien helfen - liebe die Natur und mit was sie uns beschenkt. Mag Kräuter - liebe es, Tinkturen, Salben etc herzustellen. Bin stolze Besitzerin des Grimores meiner Oma...

Eine wunderschöne Tag-/Nachtgleiche wünsch ich Euch und ich bin stolz die Schülerin von Lilo sein zu dürfen und mit Ihr einen Teil meines weiteren Weges zu gehen

Liebe Pia,

herzlich Willkommen hier bei uns, wow, 14 Geschwister, meine Güte. Ich habe es nur zu einem Kind gebracht und bin mit dem schon ausgelastet. Es ist schön, dass du schon früh in die die Begabung gespürt hast und diese nun hier weiter ausleben kannst. Und mit Lilo hast du eine ganz tolle Lehrerin gefunden, die dir auch über Reiki hinaus viel beibringen wird, wenn du offen bist.

Sylvi

Hallo Pia ...,

herzlich Wilkommen.. ich nehme an das das schweizer Mädchen du bist ;)...
musste erstmal googeln was "Grimores" bedeutet   *grins...   toll..

freue mich auf einen regen Austausch...

lg

Hallo Pia,

herzlich willkommen!

Du hast mich nicht nur auf dich, sondern auch sehr auf deinen Grimores neugierig gemacht. 🙂 Magst du uns etwas dazu erzählen?

Liebe Grüße

Gabi

Danke Euch allen für Eure Begrüssung.

Nun - das Grimore ist zT in ungarisch und zT in deutsch verfasst. Meine Oma hat hier sooo vieles eingetragen-über Kräuter und auch Rituale. Ich liebe ihr Buch. Weshalb es überlebt hat und es mir von meinem Vater zum 10. Geb.geschenkt wurde - erfuhr ich erst mit knapp 18

Da wurde mir bewusst was in mir ist und dass ich nicht verrückt bin. Ich durfte vieles aus dem Buch der Schatten lernen was es so nirgends geschrieben gibt...

Du machst mich immer neugieriger! 😉

Hallo Pia,

ich freue mich, noch einen Neuzugang außer mir “kennenzulernen“!

Was du schreibst, klingt echt faszinierend, magst du mehr erzählen? Bin auch neugierig!

Liebe Grüße

Solveig

hallo pia hertzlich wilkommen auch von mir bin auch schüler hie auch noch nicht so lang were es möglich dich auch mal bei skype zu treffen persönlich habe ein paarrrr fragen zu dem was du geschrieben hast kannst mich ja anschreiben auf der reiki seite bei skype ok were echt nett und viel glück hier sind alle sehr nett LG Marko

Hallo Pia,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich als Einzelkind kann mir sooo viele Geschwister gar nicht vorstellen. Aber die Liebe zur Natur und den Tieren teile ich mit dir. Mein Leben lang hatte ich Tiere, von klein auf schon und ich habe einen Mann geheiratet, dem es genau so geht. Wir haben zur Zeit drei gerettete Hunde aus Spanien. Davor hatten wir auch gerettete Hunde, Farbratten,  davor Katzen... Die Tierkommunikation klappt bei mir mehr einseitig. Unsere Hunde wissen, was ich denke und fühle. Unsere sehr enge Beziehung bedarf keiner Worte. Ich kann die Gefühle meiner Hunde deuten, aber die Kommunikation erfolgt leider noch nicht so, dass ich weiß, was meine Hunde denken.

Dir ganz liebe Grüße und viel Freude in unserem Forum

Annette

Hey Marko, Gabi und Solveig

Leider finde ich keinen Button um  über Skype mit Euch zu reden ??. Vlt mag mir da jemand helfen?

Heezlichen Dank Euch

Seite 1 von 2Nächste