Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Schweizer Mädchen.....

Seite 1 von 2Nächste

... ist 49 Jahre jung-hat einen Sohn und 2 Ziehtöchter. Zur Familie gehören noch eine Chihuahua Hündin und ein 8kg Kater. Auch x-Fremdkatzen auf ihrer Durchreise.

Bin die Jüngste von 15 (fünfzehn jaa ) Kinder und war schon als Kind anders als meine Geschwister.

Darf mit Tieren kommunizieren-durch Energien helfen - liebe die Natur und mit was sie uns beschenkt. Mag Kräuter - liebe es, Tinkturen, Salben etc herzustellen. Bin stolze Besitzerin des Grimores meiner Oma...

Eine wunderschöne Tag-/Nachtgleiche wünsch ich Euch und ich bin stolz die Schülerin von Lilo sein zu dürfen und mit Ihr einen Teil meines weiteren Weges zu gehen

Liebe Pia,

herzlich Willkommen hier bei uns, wow, 14 Geschwister, meine Güte. Ich habe es nur zu einem Kind gebracht und bin mit dem schon ausgelastet. Es ist schön, dass du schon früh in die die Begabung gespürt hast und diese nun hier weiter ausleben kannst. Und mit Lilo hast du eine ganz tolle Lehrerin gefunden, die dir auch über Reiki hinaus viel beibringen wird, wenn du offen bist.

Sylvi

Hallo Pia ...,

herzlich Wilkommen.. ich nehme an das das schweizer Mädchen du bist ;)...
musste erstmal googeln was "Grimores" bedeutet   *grins...   toll..

freue mich auf einen regen Austausch...

lg

Hallo Pia,

herzlich willkommen!

Du hast mich nicht nur auf dich, sondern auch sehr auf deinen Grimores neugierig gemacht. 🙂 Magst du uns etwas dazu erzählen?

Liebe Grüße

Gabi

Danke Euch allen für Eure Begrüssung.