Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alte Häsin wieder Neu

Und wieder stellt sich die Frage, wie fange ich an?

Seit 2007 oder 2008 lerne ich bei Zen-Reiki, bin zweifache Mutter, verheiratet und lebe seit knapp 7 Jahren in Berlin. Beruflich bewege ich mich zwischen Schreibtisch und Yogamatte und ich interessiere mich für vieles naturkundliche und ganzheitliche. Mein Lieblingsbuch bzw. Hörbuch ist gerade von Jen Sincero "Du bist der Hammer". Ich esse gerne Beeren und mache Müsliriegel gerne selbst. Backen finde ich toll. Eingeweiht wurde ich in Engel-ki, Usui-Reiki, Kundalini und Gold-Reiki. Ich freue mich hier zu sein .... wie ein Zimmermann lerne ich und gehe raus um Erfahrungen zu sammeln. Danke für die großartig Möglichkeit

Liebe Isabell,

 

herzlich Willkommen.

Du hast ja schon einiges an Erfahrung im Reiki. Ich wünsche Dir das Du deinen Weg weiterhin findest und dein Ausbildung dich zu den Zielen führt die du dir wünscht.

Liebe Grüße

Olli