Zufriedenheitsumfrage 2019
Zitat von Sylvi + Dani am 23.01.2019, 19:00 UhrHallo ihr Lieben,
viele haben es bereits mitbekommen wir sind wieder online. Nachdem die letzten Tage recht turbulent waren und sich so manches geändert hat haben wir uns überlegt eine Zufriedenheitsumfrage zu starten. Wir möchten euch bitten recht zahlreich daran teilzunehmen.
Vorab schon mal danke für eure Zeit
Sylvi + Dani
Hallo ihr Lieben,
viele haben es bereits mitbekommen wir sind wieder online. Nachdem die letzten Tage recht turbulent waren und sich so manches geändert hat haben wir uns überlegt eine Zufriedenheitsumfrage zu starten. Wir möchten euch bitten recht zahlreich daran teilzunehmen.
Vorab schon mal danke für eure Zeit
Sylvi + Dani
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25.01.2019, 05:52 UhrDas ist ja eine tolle Idee, so eine Umfrage wird selten gemacht. Meist laufen diese Schulen doch alle sehr anonym.
Petra
Das ist ja eine tolle Idee, so eine Umfrage wird selten gemacht. Meist laufen diese Schulen doch alle sehr anonym.
Petra
Zitat von Dagmar am 06.03.2019, 13:51 UhrHallo ihr Lieben ,
Ich habe bewusst nicht an der Umfrage teilgenommen, denn ich bin ja noch ganz frisch hier. Ich denke mal das ist dann ok, was ich noch nicht richtig kenne, kann ich noch nicht objektiv bewerten.
Alles Liebe, Dagmar
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe bewusst nicht an der Umfrage teilgenommen, denn ich bin ja noch ganz frisch hier. Ich denke mal das ist dann ok, was ich noch nicht richtig kenne, kann ich noch nicht objektiv bewerten.
Alles Liebe, Dagmar