Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo an alle,

man nennt mich Markus. Ich bin seit 2007 ZEN-REIKI Schüler und habe mehrere Einweihungen als Geschenk erhalten. Meine letzte Einweihung liegt bereits 6 Jahre zurück, dadurch trage ich mich nun erneut ein. Bei jeder Einweihung hat sich mein Leben ein Stück weit verändert, verändert ins positive.

Die letzen Jahre benötigte ich, um in diese Energien hinzuwachsen. Jetzt fühle ich sehr stark, das meine Reise weitergehen soll.

Ich bin sehr Dankbar diesen Weg mit Zen Reiki gehen zu dürfen.

Liebe Grüße

Markus

Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen zurück.

Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht erst weiterzugehen, wenn man sich dazu bereit fühlt.

Das ist ein Punkt den ich in meiner Selbständigkeit genau anders herum lebe und daher fällt es mir schwer bei Reiki die Gedult für mich selbst aufzubringen aber es formt mich positiv fürs Leben.

Liebe Grüße Barbara

 

Hallo Markus,

von mir auch ein herzliches Willkommen zurück.

Liebe Grüße

Nieves