Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben , mein Name ist Sandra, ich bin 48 Jahre alte, Mama von Zwillings-Jungs die 2 1/2 Jahre alt sind...

ich bin seit 22 Jahren mit meinem Seelenpartner zusammen.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich Usiu-Reiki grad 1 gemacht... am Anfang habe ich sehr wenig praktiziert, aber seit Oktober gebe ich im Familien-Freundeskreis gerne Reiki weiter... ich durfte feststellen , je mehr ich praktiziere , desto intensiver fühle ich...

seit ein paar Monaten hat sich bei mir im spirituellen Bereich zusätzlich die Hellsicht  entwickelt...

ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe das ich mein Wissen vertiefen kann und zukünftig noch mehr Menschen helfen kann.

hezliche Grüße in die Runde

sandra

Liebe Sandra,

herzlich willkommen hier bei uns und ich freue mich, wenn du weiterkommst mit dem Lernen. Wie hast du erkannt, dass dein Mann dein Seelenpartner ist? Vielleicht kannst du dazu noch mehr schreiben, eventuell auch per Mail, wenn es dir zu privat ist.

Liebe Grüße

Sylvia

Liebe Sylvia,

wir haben uns weder gesucht, noch gewollt.... wir sind einfach ineinander gerannt... mein erster Gedanke als meine Freundin meinte , der kleine Italiener möchte dich wieder sehen war, so ein kleiner Italiener hat mir gerade noch gefehlt... nun ja ... ich durfte feststellen, das er mir wahrhaftig gefehlt hatte... wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und haben beide versucht ohne einander zu sein, aber das konnten wir nicht .... er ist das was mir gefehlt hat 😊 ich hätte ihn früher bestimmt nicht als Seelenpartner  bezeichnet, aber durch meine Erkenntnisse im spirituellen denke ich das es mein Seelenpartner sein muss...

wir sind sehr stark verbunden... denken oft das gleiche... akzeptieren uns wir wir sind ...

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Helen.

Das hier ist meine erste Berührung mit Reiki und ich freue mich schon unheimlich auf alles was kommt und was ich hier lernen darf.

Mit Energiearbeit habe ich generell bisher noch keine Erfahrung.

Ich freue mich über unseren Austausch!

Liebe Grüsse

Liebe Helen,

dann auch von mir hier noch einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Freude am Lernen.

Liebe Grüße

Sylvia