Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeVorstellung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben , mein Name ist Sandra, ich bin 48 Jahre alte, Mama von Zwillings-Jungs die 2 1/2 Jahre alt sind...

ich bin seit 22 Jahren mit meinem Seelenpartner zusammen.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich Usiu-Reiki grad 1 gemacht... am Anfang habe ich sehr wenig praktiziert, aber seit Oktober gebe ich im Familien-Freundeskreis gerne Reiki weiter... ich durfte feststellen , je mehr ich praktiziere , desto intensiver fühle ich...

seit ein paar Monaten hat sich bei mir im spirituellen Bereich zusätzlich die Hellsicht  entwickelt...

ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe das ich mein Wissen vertiefen kann und zukünftig noch mehr Menschen helfen kann.

hezliche Grüße in die Runde

sandra

Liebe Sandra,

herzlich willkommen hier bei uns und ich freue mich, wenn du weiterkommst mit dem Lernen. Wie hast du erkannt, dass dein Mann dein Seelenpartner ist? Vielleicht kannst du dazu noch mehr schreiben, eventuell auch per Mail, wenn es dir zu privat ist.

Liebe Grüße

Sylvia

Liebe Sylvia,

wir haben uns weder gesucht, noch gewollt.... wir sind einfach ineinander gerannt... mein erster Gedanke als meine Freundin meinte , der kleine Italiener möchte dich wieder sehen war, so ein kleiner Italiener hat mir gerade noch gefehlt... nun ja ... ich durfte feststellen, das er mir wahrhaftig gefehlt hatte... wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und haben beide versucht ohne einander zu sein, aber das konnten wir nicht .... er ist das was mir gefehlt hat ? ich hätte ihn früher bestimmt nicht als Seelenpartner  bezeichnet, aber durch meine Erkenntnisse im spirituellen denke ich das es mein Seelenpartner sein muss...

wir sind sehr stark verbunden... denken oft das gleiche... akzeptieren uns wir wir sind ...

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Helen.

Das hier ist meine erste Berührung mit Reiki und ich freue mich schon unheimlich auf alles was kommt und was ich hier lernen darf.

Mit Energiearbeit habe ich generell bisher noch keine Erfahrung.

Ich freue mich über unseren Austausch!

Liebe Grüsse

Liebe Helen,

dann auch von mir hier noch einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Freude am Lernen.

Liebe Grüße

Sylvia

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Name ist Katrin, ich bin 37 Jahre alt und freue mich hier etwas zu lernen.

Mit Energiearbeit hatte ich bereits Kontakt im sog. schamanischen Bereich.

Nachdem ich im Moment auch die heilsame Wirkung von Meditationen erlebe, bin ich gespannt wie sich Reiki anfühlt, funktioniert und wirkt.

 

Liebe Grüße Katrin

Hallo 🙂

Ich heiße Xenia und bin 25 Jahre alt und freue mich auf das gemeinsame Lernen und teilen!

Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Reiki gemacht und bin schon gespannt und offen für das neue Wissen und die entstehenden Gefühle.

Ich freue mich und bin voller Neugier das Wissen zu erkunden und es auch in der Praxis umzusetzen.

Ich schätze die Aufnahme sehr und bin dankbar für jede Erfahrung die ich hier auf meinem Weg sammeln darf.

 

Einen wunderschönen Sonntag noch allen zusammen!

MfG

Xenia

Liebe Katrin, liebe Xenia,

ich möchte Euch dann hiermit auch als meine beiden neuen Schüler herzlich begrüßen.

Liebe Grüße

Sylvia

Liebe Katrin, liebe Xenia,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lernen.

Liebe Grüße

Barbara