Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Videokanal zur Zen-Reiki-Internetschule

Es gibt ab sofort einen eigenen Videokanal bei Youtube, wo ich kleine Videos zur Bedienung der neuen Seite veröffentlichen werde. Weiterhin können dort auch andere interessante Videos teilen.

Der Link ist: https://www.youtube.com/channel/UClOaUUAAw8LtiExzqRVvwsA

Hallo Sylvia,

 

tolle Idee, das mit der Youtube-Bedienungsanleitung.

Ich bin übrigens Kanal-Abonnent Nummer 3   :-))

Lieber Roland,

das freut mich sehr. Vielleicht kann man so das eine oder andere verständlicher rüberbringen.

Ich habe heute ein kleines Video zum Erstellen eines Gravatars gemacht, das für die Lehrer eine Hilfe sein kann, die es bisher noch nicht geschafft haben, ein Profilbild hochzuladen.