Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivUsui Reiki-Einweihung am 11. Juli …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Usui Reiki-Einweihung am 11. Juli 2018

 

Ich habe mich mit meiner Lieblingsmusik, einem Reinigungsbad und Kerzen auf die Einweihung eingestimmt. Nachdem ich nervös alle 3 Minuten auf die Uhr gesehen habe, ging es dann um 21 Uhr los. Unerwartet für mich, startet es mit unangenehmen Flashbacks von längst vergessen geglaubten Ereignissen. Das führte sogar soweit, dass mir unbewusst die Tränen liefen.

 

Danach stellte sich eine Erleichterung ein und ich merkte wie das Atmen immer besser ging. Derweil hatte sich das Bild in meinem Kopf zu einem Sonnenaufgang geändert. Es fühlte sich auch so an, als ob die Sonne in mir aufgeht und die warmen Sonnenstrahlen meinen Körper durchfluten. Vom Herzen ausgehend, breitete sich eine wohlige Wärme in mir aus. Meine Hände und Füße glühten regelrecht. Und während der ganzen Zeit spürte ich absolute Geborgenheit, eine Gewissheit, dass alles gut ist. In dieser Nacht habe ich so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr (und ohne mit den Zähnen zu knirschen). Das wunderbare daran ist, dass dieses Gefühl der Geborgenheit und eine Grundgelassenheit geblieben sind, auch jetzt 3 Tage später. Die Weihe war ein wunderschönes Erlebnis, Danke Britta.

 

Kiki