Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivUsui-Reiki-Einweihung, 18.07.2018 …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Usui-Reiki-Einweihung, 18.07.2018, 21 h

Hmm... Die Einweihung war wunderbar und mit großem Dank angenommen! Ich verzichte darauf, meine Gefühle und Wahrnehmungen zu beschreiben. Warum? Weil jeder es ganz persönlich erlebt, es keinen Standard geben wird und kann, und weil ich alles, was in Richtung Vergleich oder Wettbewerb zielt, für ungut halte.
Also nur ganz kurz: Ja, ich hatte ein faszinierendes und brilliantes Erlebnis! Und ich danke meiner Lehrerin Britta herzlichst!
Eine Lehrer-Schüler-Verbindung ist etwas, was man erleben muss, aber nicht wirklich teilen kann. Und es macht wenig bis überhaupt keinen Sinn das ins 'Feld' zu stellen. DEIN Erlebnis, mit der gleichen Lehrerin, oder einer anderen Lehrperson, ist ebenso individuell, wie das meine.
Mit lieben Grüßen und vielen Umärmelungen...
Kyosan

Ich verstehe dich sehr gut und sehe das genauso bzgl der Einweihung und auch, dass Britta eine wundervolle Lehrerin ist.

Herzliche Glückwünsche für deine Einweihung Frank.

Meine erste Einweihung in ein Reikisystem war auch was ganz Besonderes. Wichtig ist danach, dass man dabei bleibt und die Kanäle frei hält. Dann wird jede Reikianwendung was Besonderes bleiben.