Hmm... Die Einweihung war wunderbar und mit großem Dank angenommen! Ich verzichte darauf, meine Gefühle und Wahrnehmungen zu beschreiben. Warum? Weil jeder es ganz persönlich erlebt, es keinen Standard geben wird und kann, und weil ich alles, was in Richtung Vergleich oder Wettbewerb zielt, für ungut halte.
Also nur ganz kurz: Ja, ich hatte ein faszinierendes und brilliantes Erlebnis! Und ich danke meiner Lehrerin Britta herzlichst!
Eine Lehrer-Schüler-Verbindung ist etwas, was man erleben muss, aber nicht wirklich teilen kann. Und es macht wenig bis überhaupt keinen Sinn das ins 'Feld' zu stellen. DEIN Erlebnis, mit der gleichen Lehrerin, oder einer anderen Lehrperson, ist ebenso individuell, wie das meine.
Mit lieben Grüßen und vielen Umärmelungen...
Kyosan
Hmm... Die Einweihung war wunderbar und mit großem Dank angenommen! Ich verzichte darauf, meine Gefühle und Wahrnehmungen zu beschreiben. Warum? Weil jeder es ganz persönlich erlebt, es keinen Standard geben wird und kann, und weil ich alles, was in Richtung Vergleich oder Wettbewerb zielt, für ungut halte.
Also nur ganz kurz: Ja, ich hatte ein faszinierendes und brilliantes Erlebnis! Und ich danke meiner Lehrerin Britta herzlichst!
Eine Lehrer-Schüler-Verbindung ist etwas, was man erleben muss, aber nicht wirklich teilen kann. Und es macht wenig bis überhaupt keinen Sinn das ins 'Feld' zu stellen. DEIN Erlebnis, mit der gleichen Lehrerin, oder einer anderen Lehrperson, ist ebenso individuell, wie das meine.
Mit lieben Grüßen und vielen Umärmelungen...
Kyosan