Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schülersprechstunde per Skype und Neues aus der Zen-Reiki-Internetschule

Ihr Lieben,

wie ist es so bei Euch? Da kommt man das erste Mal auf eine Seite, ist interessiert und schaut sich dann so einiges an. Aber dann wird man Schüler, man lernt irgendwo und alles, was es eigentlich neues auf der Seite gibt, geht an einem vorbei.

Dani und ich haben deshalb überlegt, wie man die "alten" Schüler erreichen kann und auch hin und wieder mal auf Veränderungen hinweisen kann. Die Umbenennung dieses Themenbereiches von Homepage-Umstelung in Neues aus der Zen-Reiki-Internetschule ist ein Schritt. Wir werden hier über einige aktuelle Dinge berichten, Projekte,  an denen wir gerade arbeiten, Entwicklungen, die sich bei uns und mit uns tun.

Außerdem wird es neben dem Forum einen Beitrag geben, in dem wir wie in einem Tagebuch, sagen wir besser Monatsbuch das aktuelle Jahr Revue passieren lassen. Das ist dann etwas für das Archiv.

Eine dieser Neuigkeiten ist unsere Sprechstunde, die wir einmal im Monat abhalten. Wir beantworten hier Fragen von Schülern oder Interessierten. Vielleicht schaut auch Ihr mal bei uns vorbei?

Sylvi und Dani

Hallo an alle,

morgen ist es wieder soweit. Trotz Feiertag wird unsere Sprechstunde am Mittwoch den 03.10.2018 um 18.30 via Skype stattfinden. Wir freuen uns auf Euch.

Sylvi und Dani

Ihr Lieben,

Ab Februar 2019 wollen wir reglmäßig auch Themen in der Sprechstunden anbieten, mit Euch über alternative Systeme zu Usui sprechen. Roswitha hat sich bereiterklärt, hier mit einem kurzen Beitrag zu starten und dann für Eure Fragen zur Verfügung zu stehen. Das ist im Februar 2019 Celtic Reiki. Um Anmeldung zur Sprechstunden wird gebeten. Dies macht Ihr über das Kontaktforumlar.

Danke @ros

Liebe Grüße

Sylvi