Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivReiki Usui 3 ten Grad mit Rolf Zw …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiki Usui 3 ten Grad mit Rolf Zwiebel

Hallo, ich hatte das Vergnügen mit Rolf den Reiki Usui 3ten Grad eingeweiht zu werden.

Diese Erfahrung war wieder mal wundervoll. Ich bekam wieder besuch von den Engeln und Seelen. Meine Füße bis zum Becken  pocherten und wurde warm. Das gleiche gefühl hatte ich auch von meinen Händen bis zur Schulter hoch.

Meine Gefühlswelt war total durcheinander.  Ich war traurig  fröhlich, verliebt und kurz vor Weinen.  Ich konnte die Nacht nicht schlafen  , da ich nervös, aufgeregt und dennoch war ich fit für die Arbeit.

Liebe Grüße Sonja

Liebe Sonja,

die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Einweihung und den wunderbaren Erlebnissen. Ich hoffe, dass deine Freude und deine Glücksgefühle dich dazu animieren, diese Lebensenergie, die uns immer wieder geschenkt wird, wenn wir sie erwünschen, zu deinem Wohle und zum Wohle aller Wesen beiträgt.

 

Ich wünsche dir, das dir das Wissen um die Verbundenheit mit den Engeln und der geistigen Welt erhalten bleibt.

Annette