Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Reiki Usui 3 ten Grad mit Rolf Zwiebel
Zitat von Sonja_52 am 19.09.2018, 14:40 UhrHallo, ich hatte das Vergnügen mit Rolf den Reiki Usui 3ten Grad eingeweiht zu werden.
Diese Erfahrung war wieder mal wundervoll. Ich bekam wieder besuch von den Engeln und Seelen. Meine Füße bis zum Becken pocherten und wurde warm. Das gleiche gefühl hatte ich auch von meinen Händen bis zur Schulter hoch.
Meine Gefühlswelt war total durcheinander. Ich war traurig fröhlich, verliebt und kurz vor Weinen. Ich konnte die Nacht nicht schlafen , da ich nervös, aufgeregt und dennoch war ich fit für die Arbeit.
Liebe Grüße Sonja
Hallo, ich hatte das Vergnügen mit Rolf den Reiki Usui 3ten Grad eingeweiht zu werden.
Diese Erfahrung war wieder mal wundervoll. Ich bekam wieder besuch von den Engeln und Seelen. Meine Füße bis zum Becken pocherten und wurde warm. Das gleiche gefühl hatte ich auch von meinen Händen bis zur Schulter hoch.
Meine Gefühlswelt war total durcheinander. Ich war traurig fröhlich, verliebt und kurz vor Weinen. Ich konnte die Nacht nicht schlafen , da ich nervös, aufgeregt und dennoch war ich fit für die Arbeit.
Liebe Grüße Sonja
Zitat von Antoinette_z am 19.09.2018, 15:55 UhrLiebe Sonja,
die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Einweihung und den wunderbaren Erlebnissen. Ich hoffe, dass deine Freude und deine Glücksgefühle dich dazu animieren, diese Lebensenergie, die uns immer wieder geschenkt wird, wenn wir sie erwünschen, zu deinem Wohle und zum Wohle aller Wesen beiträgt.
Ich wünsche dir, das dir das Wissen um die Verbundenheit mit den Engeln und der geistigen Welt erhalten bleibt.
Annette
Liebe Sonja,
die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Einweihung und den wunderbaren Erlebnissen. Ich hoffe, dass deine Freude und deine Glücksgefühle dich dazu animieren, diese Lebensenergie, die uns immer wieder geschenkt wird, wenn wir sie erwünschen, zu deinem Wohle und zum Wohle aller Wesen beiträgt.
Ich wünsche dir, das dir das Wissen um die Verbundenheit mit den Engeln und der geistigen Welt erhalten bleibt.
Annette
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...