Forum

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rainbow-Reiki

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor zwei Nächten im Traum gesagt bekommen ich solle rainbow reiki lernen. es war ein wunderschöner traum ich sah dabei pinke fluoreszierende fischlein auf die auf Augenhöhe in einer lapislazuli blauen welt?

es scheint hier niemand anzubieten. hat den jemand von euch erfahrung mit rainbow reiki? wo kann man eine weihe erhalten?

würde mich freuen wenn jemand was weiß.

licht und liebe

tanja alexandra

 

 

Hallo Tanja Alexandra,

ich weiß zwar nicht, wo man eine Einweihung in Rainbow Reiki bekommt, aber manchmal benötigt man gar keine Einweihung, dann kommen die Dinge auf einen zu! Dein Traum war ja recht eindeutig. Bitte doch einfach darum diese Einweihung direkt empfangen zu dürfen! Da könntest du dich bei einer Meditation dort hinführen lassen und bitten, die Weihe zu empfangen. Wenn das dann nach längeren Versuchen nicht klappt und sich nichts verändert hat, kannst du dich ja immer noch einweihen lassen.

Du solltest beim Bitten nur einigermaßen die Konsequenzen einschätzen können. Ich habe mal eine zeitlang darum gebeten mich in Stille zu üben und habe andauernd Situationen bekommen, in denen es besser gewesen wäre, den Mund zu halten. Lauter  Übungssituationen eben! Du kannst dir wahrscheinlich schon denken, dass das nicht unbedingt meinem Naturell entspricht und dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis ich's kapiert habe.😉

Bei Walter Lübeck: Rainbow Reiki kannst du dich ja vielleicht gut einlesen. Dann weißt du schon ungefähr, wie's ablaufen könnte und den "Rest" kannst du vielleicht wirklich empfangen?!

Viel Erfolg!

Gabi

Liebe Tanja Alexandra,

Rainbow Reiki kenne ich nur über Walter Lübeck - ich glaube, er hat es auch entwickelt und es wird nur von ihm oder von ihm zertifizierte Lehrer weiter gegeben.

Liebe Grüße

Uschi

Es ist wieder möglich, neue Themen oder auch einzelne Beiträge per Mail zu Abonnement zu erhalten.

Liebe Tanja Alexandra,

ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe gerade auf YouTube eine Rainbow Reiki Online Praxis von Walter Lübeck gefunden. Vielleicht interessiert es dich ja noch oder jemand anderen? Vielleicht bist du mittlerweile auch schon Rainbow Reiki Meisterin?

Ich verlinke es hier einfach mal für den Menschen, der gerade jetzt darauf gewartet hat. 😊

Herzlichst,

Gabi