Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oberpfälzer Grüße

Hallo an Euch,

Als absoluter Neuling versuche ich mich gerade hier zurecht zu finden. Ich bin aber zuversichtlich dass meine natürliche Neugier mir eine gute Unterstützung sein wird. Ich heiße Sandra und wohne in der schönen Oberpfalz seit über 8 Jahre. Gebürtig stamme ich aus NRW.

Ich bin sehr glücklich verheiratet, habe 2 Erwachsene Kinder und einen Enkel von bereits 10 Jahre. Selbst wurde ich geboren am23.12.1968.

Wenn ich in Erinnerungen schwelge , kommen mir viele Erinnerungen hoch, die mich an meine Spiritualität erinnern, wie stark sei in Kindesalter war. Viele Jahre habe ich dies vernachlässigt durch den Alltag, von dem ich mich voll einnehmen ließ.

Seit längerer Zeit überrollt mich meine Spiritualität und ich habe mächtig viel zu tun das ordnen zu können.  Tiere suchen vermehrt meine Nähe,  Zeichen unterschiedlicher Art tauchen auf, ich nehme vieles wahr und oft fehlt noch das Verständnis warum es gerade passiert. Es wird sicher noch dauern bis sich meine Denkerseite auf die Feinfühlseite vollstes einlässt. Lächel... Aber....ich freue mich über jede Lektion.

Besonders hat es sich wieder entwickelt dass meine Hände brennen vor Energie. Ich fühle immer das ich mit meinen Händen heilen möchte, nach einer angewandten Massage geht das brennen etwas weg. Selten verstärkt sei sich dann noch,dann jedoch meistens wenn ich Hand anlegen darf bei einer energetisch arbeitenden Person.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Ich würde gern erfahren wie jeder hierher gekommen ist. Liebe Grüße Sandra

 

 

Hallo Sandra,

schön, dass Du hier bist. Hier schreibt Dir ein gebürtiger Oberpfälzer, Baujahr 1967 und seit nunmehr fast 15 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Zur Energiearbeit kam ich vor knapp 5 Jahren, als ich bedingt durch mehrere Erkrankungen in Erwerbsminderungsrente gehen musste und dadurch auch mein geliebtes Hobby, die ehrenamtliche Mitarbeit im Rettungs- und Sanitätsdienst, nicht mehr in vollem Umfang ausüben konnte. Die ersten Jahre war ich dabei, mich in Wut, Verzweiflung und Selbstmitleid zu ergeben, bis ein Bekannter, den ich mindestens 15 Jahre nicht mehr getroffen hatte, sich bei mir meldete und mich in den Bereich Energiearbeit und Reiki einführte. Da ich finanziell zur damaligen Zeit nicht allzu gut gestellt war, wie man sich vorstellen kann, hatte ich das Ziel, mir die Grundkenntnisse in Reiki hier anzueignen, was sich im Nachhinein als hervorragender Weg zeigen sollte.

Mittlerweile habe ich seit 4 Jahren den Meistergrad im Usui Reiki und konnte seitdem die universelle Energie unzählige Male als Hilfe für Andere einsetzen. Das beste aber ist, dass mir die Energie selbst hilft, wenn mich wieder einmal Schmerzen oder negative Gedanken plagen. Reiki hat mir in vieler Hinsicht gut getan, auch in der Richtung, die Welt und alles was in ihr geschieht, gerade jetzt in dieser merkwürdigen Zeit, auch aus anderen Perspektiven zu betrachten.

 

Liebe Grüße von Oberpfalz zu Oberpfalz

Roland

Hallo Roland,

Das ist ja eine wunderbare Erfahrung! Danke für deine Inspiration.  Auch wenn die Umstände nicht die angenehmsten waren. In deinen Worten spüre ich aber jetzt reinste Lebensfreude. Ist das richtig? Ich bin gebürtig aus NRW, aber vor 8 Jahren herangezogen. Der Liebe wegen. Und ich führe eine glückliche Ehe und fühle mich hier in der Oberpfalz pudelwohl. Es freut mich sehr das du mir geschrieben hast. Fühle mich gleich hoch motiviert. Du sendest gleich beste Schwingungen mit. Mein großer Wunsch ist es ebenfalls Reiki fest in meinem Leben zu verankern. Vielleicht war immer schon was da, jetzt ist es aber sehr bewusst.   Liebe Grüße Sandra