Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nichts mehr los bei Zen-Reiki?

Ich hatte gerade einen Kommentar eines ehemaligen Schülers, der nach langer Zeit mal wieder auf unserer Seite war. Eingeschlafen, veraltet, keine neuen Beiträge.
Ja, es stimmt, unsere Prioritäten haben sich verändert, wir haben uns entschlossen, die Seite der Schule zwar am Netz zu lassen, aber unsere Aktivitäten hier zu minimieren.

Wir sind ja nur noch zu dritt und wollten auch keine weiteren Lehrer mit dazu nehmen. Rolf hat viele private Dinge, die geklärt werden mussten, Dani ist noch voll berufstätig und ich habe nicht nur eine eigene Coaching-Praxis, sondern gemeinsam mit Dani auch unsere Praxis Seelenbar. Daneben arbeite ich in einer Privatpraxis für Augenheilkunde im technischen Support. Also keiner von uns kann sich über mangelnden Lebenssinn außerhalb von Zen-Reiki beschweren.

Somit muss alles, was wir tun, auch das, was wir hier ehrenamtlich tun, gut ausgewogen werden.

Wir betreuen immer noch unsere Schüler nebenbei und auch neue Schüler, die ernsthaft wollen, werden wir auch ihrem Weg unterstützen.
Reiki ist Geben und Nehmen. Vielleicht sollte sich das der eine oder andere auch wieder bewusst machen und wenn es Veränderung geben soll, auch ein Teil davon sein.

Alles Liebe

Sylvia