Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivMein Einweihungserlebnis in Kunda …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Einweihungserlebnis in Kundalini-Reiki

Liebe Sylvia,

Vielen herzlichen Dank für Deine Einweihung im Kundalini gestern Abend.

Ich meditiere viel,jedoch was mir gestern passiert ist während der Einweihung war das 1.Mal. Zu Beginn spürte ich starkes Kribbeln in den Füßen und Händen, dann breiteten sich Wellen von Wärme im Unterleib aus die den Rücken hinauf liefen, ein wunderschönes Gefühl war dies voller Geborgenheit. Ich merkte dann, wie dies über den Kopf hinausging, da war nur noch weißes, goldenes Licht und ich bin eingeschlafen.

Bin mir jedoch sicher, dass mein Unterbewusstsein alles verarbeitet hat. Heute morgen beim Aufstehen fühlte ich mich irgendwie schwer, jedoch mit einer Leichtigkeit im inneren.

Danke für Alles,ich freue mich auf das nächste mal!

Einweihungserlebnis in Kundalini Reiki 1

Jetzt nachdem wenige Stunden seit der Einweihung vergangen sind möchte ich dir liebe Sylvi eine kleine Rückmeldung über das Erlebte geben. Diesmal ist es für mich nicht ganz so einfach die Eindrücke die ich hatte mit Worten zu beschreiben. Die letzten Monate waren denke ich bei mir sehr ereignisreich, angefangen mit dem Geschenk der Einweihung in Usui Reiki Grad 1 und 2, weitergehend dann mit der Engel Ki Einweihung. Wie ich dort bereits geschildert hatte waren es zwei so unterschiedliche Energien die ich spüren konnte. Bei beiden Systemen war es ein absolut tolles und überwältigendes Gefühl bei Reiki eher kraftvoll von einer unglaublichen stärke, beim Engel Ki eher fein, sanft und dennoch kraftvoll. Ich hatte damals bereits geschrieben es war eine Energie von einer komplett anderen Qualität ich möchte fast sagen das sich das Gefühlte nochmal auf einer anderen Ebene abgespielt hat. Und nun mit der Einweihung in Kundalini Reiki 1 verhält es sich genauso. Auch diesmal ist es mit keiner der vorherigen Weihen zu vergleichen und es kamen neue Sinneseindrücke dazu. Auch diesmal habe ich wie du es mir schon bei den anderen Einweihungen gesagt hast es einfach geschehen lassen und es war wieder unglaublich. Anders diesmal aber trotzdem überwältigend.

Es ist also Freitag der 23.03.2018 ich bin etwas früher von der Arbeit gegangen um vor der Einweihung noch Zeit zu haben zur Ruhe zu kommen. Es ist 18.30. Ich schalte alles aus was stören könnte und ziehe mich dann zurück. Wie bereits in den vergangenen Weihen hatte ich wieder das Gefühl das bereits früher was geschieht. Allerdings diesmal deutlich früher ich rede jetzt nicht von Stunden sondern eher von zwei Tagen. Bereits Mittwochabend und Donnerstag immer wieder hatte ich ein Gefühl als ob die Energie Phasenweise immer wieder sehr stark zu spüren ist. Meine Hände Kribbelten, meine Füße wurden heiß als ob die Energie durch mich hindurch in die Erde fließen würde. Ich möchte fast sagen Wellen bzw. stoßweise. Dieses Gefühl wiederholte sich auch den gesamten Freitag immer wieder.

Es ist Freitag. Die Zeit verstreicht es geht auf 19.00 Uhr zu. Und dann ist es soweit es geht los. Ich bin entspannt. Es ist dunkel in meinem Zimmer. Ich habe die Augen geschlossen. Das erste was ich wahrnehmen konnte war eine weiße Linie rechts und links von mir. Die meinen Körper nachzeichnete. Diese beiden Linien begannen an meinem Kopf und liefen dann die Kontur meines Körpers entlang allerdings in einem gewissen Abstand. Sodass meine Kontur größer war. Es war fast so als ob etwas gemalt wird und sofort wieder verblasst. Als ob gerade über meinen Körper gestrichen wurde und dort wo sich, wie sage ich es jetzt schon wieder, gerade der imaginäre Stift befand waren die Linien hell ja sogar strahlend weiß um dann sofort wieder zu verblassen. Dann auf einmal änderte es sich. Alles war in einem blassen Rot und mitten drin klare strahlende Rote Linien die ich in Form eines Herzens wahrgenommen habe. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Energie deutlich spürbar, kribbeln und wärme durchfluteten mich.

Und dann plötzlich und unvermittelt trat ein komplett anderes Gefühl auf. Es war fast so als ob jemand meinen Brustkorb genau in der Mitte berührt. Ihn greift und ihn auseinander zieht um mir mehr Raum zu geben. In diesem Moment war es fast so als ob ich plötzlich eine weit größeren Bereich einnehme. Dieses Gefühl erstreckte sich nur minimal auf die Bereiche neben mir sondern es war nach vorne gerichtet. Größer und freier fühlte es sich an.

Und genauso ging es auch weiter. Und hier fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden. Hatte ich noch bei den anderen Einweihungserlebnissen das Gefühl die Energie fließt ständig mal mehr mal weniger war es diesmal eher so, dass es eine Zeit der Vorbereitung gab und dann floss plötzlich die Energie stoßweise, kraftvoll, überwältigend. Und jedesmal wenn die Energie kam sah ich die verschiedensten Farben wie rot, gelb, grün. Trotzdem war die Zeit dazwischen nicht so das überhaupt nichts passiert wäre. Sondern es kam mir vor wie ein Ausrichten. Ja so kann ich es sagen mein Körper wurde ausgerichtet und in die richtige Position gebracht. Zumindest fühlte es sich so an. Es begann am Kopf auf der linken Seite. Ich hatte ein Gefühl als ob er mir grade gerückt werden würde. Und erst als die Position stimmte fühlte es sich so an als ob ich schwebe und dort keinen Kontakt mehr zu meinem Kissen hätte. Dieses positionieren geschah nach und nach an meinem ganzen Körper. Zwischendurch dann immer die Energie die stoßweise kam. Wieder gefolgt von Farben. Und dann wieder ein ausrichten als ob es noch nicht stimmig wäre. Dieses Ausrichten ging meine linke Seite hinab um dann auf der rechten Seite nach oben zu steigen bis es letztendlich wieder an meinem Kopf angekommen war. Und wie gesagt immer wieder zwischendrin Energie gefolgt von Farben. Als dieses Ausrichten meines Körpers begann waren es nur ein bis zwei Farben die ich wahrnehmen konnte. Aber je weiter es voran schritt umso mehr Farben waren für mich bei jedem Energieimpuls der kam wahrzunehmen. Nachdem dieses von mir geschilderte Ausrichten an meiner rechten Kopfhälfte angekommen war hatte ich nun auch hier plötzlich das Gefühl den Kontakt zu meinem Kissen zu verlieren. Und dennoch lag ich fest auf meiner Unterlage allerdings nur an bestimmten Punkte wie dem Hinterkopf oder auch den Fersen. Während der gesamten Einweihung kamen immer wieder ganz kurze Momente in denen ich Bilder sehen konnte die jedoch diesmal keinen nennenswerten Bereich einnahmen und die für mich auch nicht schlüssig erschienen. Es war eher ein aufflackern. Ungefähr wie jetzt bin ich da und gleich wieder verschwunden.

Auch diesmal war die Energie deutlich zu spüren zwar wie gesagt eher stoßweise aber sie war da und hat mich überwältigt. Sie war von einer immensen Kraft. Allerdings und ich weiß nicht ob ich dass jetzt richtig ausdrücke (hier wird es jetzt nochmal eine Ecke schwerer die richtigen Worte zu finden) hatte ich eher ein Gefühl wie wenn diese Einweihung zur Vorbereitung dient. Wenn ich Vorbereitung schreibe meine ich auf alles was die nächsten Grade passieren wird (kann ich das so sagen bzw. Schreiben? Irgendwie fast so als ob die Frage gestellt wird: Kommst du damit klar was da noch kommen wird, kannst du damit umgehen?) Mit Vorbereitung meine ich aber auch dieses Ausrichten des Körpers (nach dem Motto so soll es sein, fühle es)

Als ich diesen Weg mit Energie und Reiki eingeschlagen habe hätte ich nicht gedacht dass es so kleine aber doch so große unterschiede geben könnte. Aber es ist einfach unglaublich. Wie jedes System was ich bis jetzt kennenlernen durfte doch solche unterschiedlichen Empfindungen bei mir hervorbringt. Keine Einweihung ist bis jetzt mit der vorherigen vergleichbar.

Was jedoch alles Systeme zusammen haben sie bringen eine unglaubliche Ausgeglichenheit in mein Leben. Ich wachse mehr und mehr. Eine Dankbarkeit erfüllt mich die stetig wächst begleitet von einer inneren Ruhe bei der ich jedesmal denke ruhiger geht doch eigentlich nicht mehr. Doch es geht. Es fügt sich alles zusammen für mich, mit jedem Schritt den ich in diese großartige Welt der Energie gehe. Liebe Sylvi vielen Dank für deine Unterstützung auf meinem noch jungen Weg in diese Richtung. Ich freue mich auf alles was die Zukunft noch für uns bereit hält. Und ich möchte dir auch für deine immer sehr aufmunternden Worte danke die du mir auf jede meiner doch sehr langen und häufigen E-Mails schreibst. Ich genieße diesen Kontakt sehr und warte immer gespannt auf deine Antworten. Aus tiefstem Herzen Danke dafür.

Deine Dani