Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivMein Einweihungserlebnis in die E …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Einweihungserlebnis in die Engel-Ki

Mein Einweihungserlebnis in Engel Ki

Es sind nun wenige Stunden vergangen seit meiner Einweihung in den Engel Ki. Ich muss sagen, es war auch diesmal eine wunderbare Erfahrung. Diesmal war mein Empfinden komplett anders wie bei den vorangegangen Reiki Einweihungen. Es war ein großartiges Erlebnis und ich ordne noch meine Eindrücke die ich gewonnen habe.

Wie bereits bei den anderen Einweihungen habe ich mich auch diesmal ab ca 18.30 zurück gezogen um zur Ruhe zu kommen. Um 19.00 ging es dann los. Auch diesmal hatte ich das Gefühl das es schon etwas früher los ging allerdings handelte es sich diesmal eher um einen kürzeren Zeitraum. Jedoch hatte ich auch diesmal den Eindruck, dass über den Nachmittag verteilt die Energie welche ich gespürt habe stetig anstieg.

Es ist also 19.00 Uhr. Es geht los. Der Raum ist dunkel und ich habe meine Augen geschlossen. Auch diesmal konnte ich zu Beginn hinter meinen verschlossenen Augen sowas wie weißen Nebel sehen welcher sich bewegte als ob jemand einmal über meinen ganzen Körper streicht und dadurch diesen Nebel bewegt. Gleich am Anfang hatte ich ein Gefühl als ob ich von unsichtbaren Händen gehalten werde. Die ganze Zeit über und zwar ganz ausgeprägt knapp oberhalb meiner Fußgelenke und an den Unterarmen auch hier knapp über den Handgelenken und am Kopf. Hier war ein konstanter Druck und wärme zu spüren. Beides nahm während der Einweihung immer wieder zu und dann auch wieder ab.

An anderen Körperstellen tauchte dieses Gefühl abwechselnd während der kompletten Einweihung immer wieder auf ebenfalls begleitet von extremer wärme. So ging es direkt am Kopf los wo sich dieses Druckgefühl veränderte. Ein Gefühl als ob ich an den Schläfen gehalten werde. Auch hier baute sich nach und nach ein immer stärkerer Druck auf welcher besonders an den Kiefergelenken extrem zu spüren war fast so als ob jemand genau dort seine Daumen hinein drückt. Und dann plötzlich ist dieses extreme Druckgefühl wieder verschwunden und es fühlte sich an als ob alles ganz leicht wird. Als ob mein Kopf schwebt. Dieses Gefühl des Drucks baute sich plötzlich an einer anderen Stelle meines Körpers auf. Mal im Solarplexus, mal im hinteren Rücken. Es wechselte immer ab. Ich hatte das Gefühl an Stellen wo ich körperlich selbst nicht zu hundert Prozent fit bin passiert am meisten. So zum Beispiel am hinteren Rücken. Hierzu muß ich sagen ich hatte letztes Jahr eine Lungenembolie und als ob das nicht schon genug ist kam noch eine Lungenentzündung dazu. Genau an dieser Stelle wo ich am längsten die Auswirkung der Erkrankung wahrnehmen konnte fühlte es sie plötzlich so an als ob Hände rechts und links liegen würden. Sie drückten den Bereich zusammen. Immer stärker und stärker und dann auf einmal ein Gefühl des losgelassen werdens. Völlige Leichtigkeit. Ein Gefühl als ob ich plötzlich mehr Raum einnehme, nicht mehr eingeengt sondern total frei. Leider wüßte ich nicht wie ich es anders beschreiben soll. Genau das gleiche passierte auch am Kopf. So hatte ich zu beginn trotz geschlossener Augen ein Gefühl wie aus einem Trichter heraus zu sehen und auch dies änderte sich schlagartig. Ich sah plötzlich alles aus einer komplett geänderten Perspektive. Breiter, weiter ich würde sagen das auf einmal alles was neben mir und zuvor nicht zu erkennen war jetzt sogar im Abstand von mehreren Metern ganz deutlich in mein Blickfeld gerückt ist.

Während der Einweihung konnte ich verschiedene Lichter und Farben sehen Diese Farben waren für mich sehr schwer einzuordnen wechselten Sie doch ständig ab. Mal gelb, mal grün, mal rot usw. Und dann hatte ich plötzlich eine Wahrnehmung als ob diese Farben genau mit den Stellen übereinstimmen würde an denen momentan was geschieht. An denen ich den Druck und die Energie gerade am meisten spüre. Welcher im Prinzip gerade gehalten bzw. zusammengedrückt wird. Und auch hier dann wieder ein plötzliches loslassen gefolgt von einem Gefühl des, ja wie sage ich das nun schon wieder, schwebens, des größer werdens, des mehr Raum einnehmen.

Als sich wie ich oben geschrieben habe die Perspektive plötzlich änderte und ich dadurch mehr wahrnahm hatte ich ein Gefühl als ob vier Umrisse von Personen zu erkennen wären. Rechts und links von mir und da ich lag oben und unten ebenfalls. Diese Umrisse die ich sah könnte man mit goldenen Linien vergleichen welche die Konturen abbildeten.

Bei meinen Reiki Einweihungen konnte ich Bilder sehen von Augen, Tieren, Menschen. Dies war diesmal nicht der Fall. Diesmal waren es Hände. Kein Gesicht dazu einfach Hände mit einem Ring am rechten Ringfinger. Bei den Händen konnte ich den Handrücken sehen und die Position der Hände war wie ein Schirm. Wenn dort eine Kugel gewesen wäre könnte man fast sagen die Hände lagen in dieser halb runden Position mit leichtem Abstand auf der Oberseite dieser Kugel. Da war aber keine Kugel aber genau so war die Handposition die ich sah. Tief im inneren hatte ich ein Gefühl des Beschützt werden’s, des absoluten Vertrauens zu diesen Händen. Ich wüsste nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte.

Die Energie welche ich während der gesamten Einweihung spüren konnte war diesmal von einer anderen Qualität wie bei den ersten zwei Reiki Einweihung. Ich möchte fast sagen sanfter. Sie war ständig da. Sehr gut zu spüren und doch anders. Sanft als ob ich eingebettet werde, gehalten und umhüllt von ihr. Auch diesmal war es teilweise eine pulsierende Energie die ich spüren konnte. Aber von der Art her in einer ganz anderen Ausprägung wie bei den anderen Einweihungen. Sanfter trifft vollkommen zu ich möchte aber fast sagen nicht nur sanfter sondern feiner. Für mich persönlich empfand ich diese Energie auf einem ganz anderen Level möchte ich fast sagen. Kann ich das nun so schreiben detaillierter. Aber so kam es mir vor als ob ich diese Energie in viel mehr Details wahrnehmen konnte.

Jetzt sind einige Stunden vergangen und ich fühle mich seit dem aufstehen einfach nur ruhig. Absolut ruhig, gelassen, zufrieden. Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich innerlich. Mein Radio ist aus aber trotzdem nehme ich momentan viele Geräusche war auch von außerhalb meiner Wohnung. Ich möchte fast sagen ich habe ein Gefühl als ob ich mehr sehe und höre. Ich habe den Eindruck: meine Welt und vor allem meine Wahrnehmung hat sich momentan vergrößert. Umfasst mehr wie vorher und ist jetzt gerade in dem Augenblick noch feiner und sensibler.

Liebe Sylvi, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Geschenk welches du mir wieder gemacht hast.  Die Schülermeinung habe ich wieder extrem kürzen müssen um die Zeichen nicht zu überschreiten. Weswegen ich finde das in der Schülermeinung vieles zu kurz kam. Auch jetzt bin ich noch nicht am Ende mit meinem Bericht aber ich brauche noch einige Zeit um das in Worte fassen zu können. Aber ich teile es Dir mit und halte dich auf dem laufenden.

Dani