Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPinnwandMeditations-CD Engelmeditation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meditations-CD Engelmeditation

Hallo ihr Lieben,

eine CD möchte ich euch vorstellen. Es ist die CD mit dem Titel "Die 12 Strahlen der Elohim" von Awen Lucia.

Ich mache ganz gerne geführte Meditationen, wenn ich mit der Meditation etwas bestimmtes bezwecke. Diese CD ist eine der besten, die ich kenne.

Ich mache diese Meditation einmal pro Woche und - ich habe sie ca. 6 Wochen lang - ich finde sie mit jedem Mal besser. Die Darbietung der Meditation, Stimme und Musik, ist sehr gut. Aber das Beste ist der Inhalt. Hier kommt alles vor, was mir wichtig ist. Mit jedem Mal wirkt die Meditation stärker, die Energien, die mir zugeführt werden, wirken immer intensiver, ich entdecke immer mehr, dass dies alles genau dem entspricht, was meine Seele zur Zeit braucht. Und ich bin von der Wirkung überzeugt. Es geht hier um das Reinigen von Körper, Geist und Seele, das Freiwerden von allem,was belastet, Erlangen von Mut und Kraft für den spirituellen Aufstieg und noch viel mehr. Diese CD ist ein Gebet, Mantra und Affirmation zugleich, dem  durch das tiefe Hineinfühlen, Visualisieren und das unbedingte Vertrauen auf die Wirkung Realität verliehen wird.  Mir ist es dabei egal, ob es 12 Elohim gibt oder mehr und ob die reinigenden Farben im Sinne aller spirituellen Lehrer genau diesen Wirkungen entspricht. Ich bitte, visualisiere, fühle - und weiß, dass es wirkt.

Danach bin ich nur noch dankbar.