Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivKaruna-Ki Reiki Einweihung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Karuna-Ki Reiki Einweihung

Liebe Britta,

herzlichen Dank für die Einweihung.

Zur Einweihung habe ich mich mit zwei meiner Lieblings Klangschalen eingestimmt und einer kleinen Duftkerze.

Am Anfang fühlte ich eine schwere der Schultern mehrer Minuten lang danach hatte ich das Gefühl das meine Handflächen sehr warm wurden und die rechte schwerer als die linke war und es krippelte auch in den Händen. Danach fühlte ich eine schwere in den Füßen. Machmal wurde mein Herz schwerer aber danach kam ein Gefühl der Erleichterung. Auch beim Kopf war das Gefühl überwältigend  und ich hatte den Eindruck als würde sich mein Energiefeld ins Unendliche ausdehnen. Diese Eindrücke wiederholten sich und meine Händer wurden dann gleich schwer. Am Ende hatte ich so ein krippeln in den Händen das ich glaubte sie wären doppelt so groß. Ganz am Schluß war ein richtiger Flash der durch meinen Kopf und meinem Körper durch zog. Ein richtiger Energieschub. ?

Dann merkte ich wie es leichter wurde und die Energie zurück ging, danach bedankte und verabschiedete ich mich von Britta.

Vielen Dank!! 🙂