Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Ich stelle mich mal vor
Zitat von Michelina Scheppe am 20.12.2018, 18:25 UhrHallo, ich heiße Michelina und bin 53 Jahre alt. Bin verheiratet, habe 2 Hunde und insgesamt 5 Kinder, die aber alle flügge und aus dem Haus sind.
Gelernt habe ich vor vielen Jahren den Beruf der Bürokauffrau. Im Moment bin ich in der glücklichen Lage mich ganz auf meine persönliche Entwicklung konzentrieren zu können.
Über Ernährungsberatung, Meditation und Yoga bin ich zu Dr. Joe Dispenza und Co gekommen und habe angefangen mich mit 'meiner' eigenen Energie zu beschäftigen. Ich hab auch schon Online-Kurse in Reiki gemacht, wobei mir der Kontakt zu meinem Lehrer einfach gefehlt hat.
Jetzt bin ich hier und freu mich riesig darauf mehr zu lernen, um ganz konkret Anderen helfen zu können.
Hallo, ich heiße Michelina und bin 53 Jahre alt. Bin verheiratet, habe 2 Hunde und insgesamt 5 Kinder, die aber alle flügge und aus dem Haus sind.
Gelernt habe ich vor vielen Jahren den Beruf der Bürokauffrau. Im Moment bin ich in der glücklichen Lage mich ganz auf meine persönliche Entwicklung konzentrieren zu können.
Über Ernährungsberatung, Meditation und Yoga bin ich zu Dr. Joe Dispenza und Co gekommen und habe angefangen mich mit 'meiner' eigenen Energie zu beschäftigen. Ich hab auch schon Online-Kurse in Reiki gemacht, wobei mir der Kontakt zu meinem Lehrer einfach gefehlt hat.
Jetzt bin ich hier und freu mich riesig darauf mehr zu lernen, um ganz konkret Anderen helfen zu können.
Zitat von Ron am 20.12.2018, 23:15 UhrHallo und herzlich willkommen hier Michelina..,
ich hatte meine erste Weihe hier 2005.. also wenn du etwas wissen möchtest musst du viele Fragen stellen..
glg
Hallo und herzlich willkommen hier Michelina..,
ich hatte meine erste Weihe hier 2005.. also wenn du etwas wissen möchtest musst du viele Fragen stellen..
glg
Zitat von Karin Netzke (ehem. Lehrer) am 21.12.2018, 00:40 UhrLieber Michelina
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim Lernen und viele neue und spannende Kontakte.
Alles Liebe Karin
Lieber Michelina
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim Lernen und viele neue und spannende Kontakte.
Alles Liebe Karin
Zitat von Michelina Scheppe am 21.12.2018, 10:58 UhrVielen Dank!
Vielen Dank!
Zitat von Dani (Lehrer) am 22.12.2018, 07:29 UhrLiebe Michelina,
von uns ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lernen.
Alles Liebe
Dani
Liebe Michelina,
von uns ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lernen.
Alles Liebe
Dani
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...