Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich stelle mich mal vor

Hallo, ich heiße Michelina und bin 53 Jahre alt. Bin verheiratet, habe 2 Hunde und insgesamt 5 Kinder, die aber alle flügge und aus dem Haus sind.

Gelernt habe ich vor vielen Jahren den Beruf der Bürokauffrau. Im Moment bin ich in der glücklichen Lage mich ganz auf meine persönliche Entwicklung konzentrieren zu können.

Über Ernährungsberatung, Meditation und Yoga bin ich zu Dr. Joe Dispenza und Co gekommen und habe angefangen mich mit 'meiner' eigenen Energie zu beschäftigen. Ich hab auch schon Online-Kurse in Reiki gemacht, wobei mir der Kontakt zu meinem Lehrer einfach gefehlt hat.

Jetzt bin ich hier und freu mich riesig darauf mehr zu lernen, um ganz konkret Anderen helfen zu können.

Hallo und herzlich willkommen hier Michelina..,

 

ich hatte meine erste Weihe hier 2005.. also wenn du etwas wissen möchtest musst du viele Fragen stellen..

 

glg

Lieber Michelina

herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim Lernen und viele neue und spannende Kontakte.

Alles Liebe Karin

Vielen Dank!

Liebe Michelina,

von uns ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lernen.

Alles Liebe

Dani

Ganz herzlich willkommen auch von mir und auch gleich schöne, entspannte Weihnachten