Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzliches Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

 ich bin Torsten (51, Wahlmünchner), meine „Suche“ hat mich vor einigen Tagen hierher geführt.
Obwohl eher der „Kopf-Mensch“ - dies war sicher kein Zufall. 🙂

Ich sehe mich am Anfang meiner Wanderung, freue mich über Weggefährten (gemeinsamer Austausch).
Mein Etappenziel: stetiges Lernen. Die Einweihung in den ersten Grad (Usui).
Mittelfristig sehe ich eine Weggabelung vor mir: Celtic Reiki (die besuchten alten Stätten haben mich nachhaltig beeindruckt/berührt. Und mir gezeigt, wie winzig der Mensch doch im Vergleich zur/m Natur/Universum ist.)

Herzliche Grüße, Torsten

Wenn Ihr mögt, schaltet mich bitte für den internen Bereich frei.

Lieber Torsten,

danke, das du dich hier vorgestellt hast. Möchstes du denn im internen Forum schreiben und damit einen Austausch haben, der internsiver ist und nicht für jeden sichtbar? Dann können wir dich dafür freischalten. Du solltest dann dort aber auch schreiben wollen, denn passive Mitleser mögen wir dort nicht so sehr.

Wie schaut es mit dir aus?

Liebe Grüße

Sylvi

Liebe Sylvi,

gerne.
Ich denke mit Gleichgesinnten ist es einfacher "seinen Weg" zu finden und zu gehen, anstatt als Einzelkämpfer. Und bringe mich gerne ein.

Herzliche Grüße, Torsten

Lieber Torsten,

es ist schön zu hören das du dich gerne einbringen möchtest. Wir haben die Regeln für den Zutritt zum internen Forum etwas abgeändert. Was heißt dass genau? Wer sich im öffentlichen Forum einbringt, und dort aktiv schreibt, wird zum gegebenen Zeitpunkt eine direkte Einladung von uns erhalten. Wie es Sylvia schon geschrieben hat mögen wir, im internen Forum, keine passiven Mitleser. Also hab bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

Dani

Liebe Dani,

danke Dir für die erläuternde Info, das war mir nicht bewusst; ja, das passt für mich.

Herzliche Grüße, Torsten