Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzliche Grüße an alle, ich stelle mich vor

Hallo liebe Community Mitglieder,

Ich will euch gern ein paar Worte zu mir "sagen".
Seit Kindheit/ Jugendalter interessiere ich mich für andere Kulturen/ Religionen.
Auf der Suche nach Liebe bin ich in meinem Leben ein paar Umwege gegangen, bis ich erkannte, dass sie ja immer schon da war und ist .
Auch beruflich war ich lang auf der Suche....nach dem Abi habe ich erst mal Krankenpflege gelernt.
Ich konnte dies leider nicht beenden, denn zu dem Zeitpunkt kam ich nicht damit klar, todkranken Menschen nicht helfen zu können.

Ergo bin ich irgendwann bei einem recht linkshirnlastigen Beruf gelandet, der IT
Nichtsdestotrotz läßt mich die Medizin, die Spiritualität nicht los.
Immer wieder, meist wenn ich körperlich ausgebremst wurde und nicht mehr der beruflichen Hektik folgen konnte, zog mich etwas.....
Ich hab oft gehadert mich ob der Vielfalt an Themen nicht entscheiden zu können.
Eine liebe Freundin meinte, es kommt alles zur rechten Zeit...nun ich ließ los und es kam.....ich bin auf Reiki gestossen.
Ich durfte den Grad 1 von ihr lernen und bin seither fleißig am üben.
Dabei lerne ich ganz viel, vor allem auch das loslassen

So liebe Community, ich freue mich, dass ich hier nun Teil sein darf.
Ich bin sehr gespannt auf euch und neugierig was so kommen mag.

Herzliche Grüße, Manuela

Liebe Manuela,

herzlich willkommen auch im Namen der Schulleitung, ich hoffe, du findest hier nicht nur eine gute Ausbildung, sondern auch viele neue und interessante Menschen für einen Gedankenaustausch.

Alles Liebe und eine gute Zeit bei uns

 

Sylvi

Zen-Reiki-Schulleitung

 

Herzlich willkommen Manuela,

es ist wunderbar, auf welchem Weg Reiki zu Dir gekommen ist.

Sonnige Grüße

Britta