Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Hallöchen
Zitat von Jasmin am 08.07.2018, 17:25 UhrHallo Ihr Lieben, ich bin Jasmin, 34 Jahre jung und komme aus dem Schwaben ländchen.
Mich hat das Schicksal geküsst, damit ich diese tolle Seite gefunden hab.
Ich freu mich riesig das ich hier sein darf
Vielen Dank und liebe Grüße Jazz
Hallo Ihr Lieben, ich bin Jasmin, 34 Jahre jung und komme aus dem Schwaben ländchen.
Mich hat das Schicksal geküsst, damit ich diese tolle Seite gefunden hab.
Ich freu mich riesig das ich hier sein darf
Vielen Dank und liebe Grüße Jazz
Zitat von Dani (Lehrer) am 08.07.2018, 18:43 UhrEin herzliches Hallo,
dieses Gefühl kenne ich, mir ist es vor noch nicht mal ganz einem Jahr, ebenso ergangen. Schön dich hier begrüßen zu können.
Beste Grüße
Dani
Ein herzliches Hallo,
dieses Gefühl kenne ich, mir ist es vor noch nicht mal ganz einem Jahr, ebenso ergangen. Schön dich hier begrüßen zu können.
Beste Grüße
Dani
Zitat von Ron am 08.07.2018, 19:52 UhrHallöchen ebenfalls,
was hat dich denn hergeführt ? suchst du austausch oder eine weihe ?.. ich selbst habe vor 13 Jahren hier meine erste Weihe erhalten und kann wohl sagen das es mein Leben total umgekrempelt hat
wünsche dir angemehmen Austausch..
Ron
Hallöchen ebenfalls,
was hat dich denn hergeführt ? suchst du austausch oder eine weihe ?.. ich selbst habe vor 13 Jahren hier meine erste Weihe erhalten und kann wohl sagen das es mein Leben total umgekrempelt hat
wünsche dir angemehmen Austausch..
Ron
Zitat von Jasmin am 08.07.2018, 20:09 UhrHallo ron vielen dank 🙂 ich bin hier um zu lernen, würde mich hier gerne weiter entwickeln
Je mehr ich lernen darf desto besser, ich hab meinen Weg zur Reiki gefunden
LG Jazz
Hallo ron vielen dank 🙂 ich bin hier um zu lernen, würde mich hier gerne weiter entwickeln
Je mehr ich lernen darf desto besser, ich hab meinen Weg zur Reiki gefunden
LG Jazz
Zitat von Gelöschter Benutzer_12 am 08.07.2018, 22:40 UhrHallo Jazz,
auch von mir herzlich willkommen!
Ich bin jetzt seit 3 1/2. Jahren dabei und ich kann Rons Aussage absolut bestätigen! Auch mein Leben verändert sich stetig. Reiki ist für mich (m)ein Weg immer tiefer zu mir, zu meinem Gegenüber, zu allem was ist und ins Sein zu kommen - in die Einheit. Es ist eine Entdeckungsreise ins Erinnern in alles, was in einem steckt, in ein tiefes Wissen. Das ist sehr spannend und erfüllend!
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Jazz,
auch von mir herzlich willkommen!
Ich bin jetzt seit 3 1/2. Jahren dabei und ich kann Rons Aussage absolut bestätigen! Auch mein Leben verändert sich stetig. Reiki ist für mich (m)ein Weg immer tiefer zu mir, zu meinem Gegenüber, zu allem was ist und ins Sein zu kommen - in die Einheit. Es ist eine Entdeckungsreise ins Erinnern in alles, was in einem steckt, in ein tiefes Wissen. Das ist sehr spannend und erfüllend!
Liebe Grüße
Gabi
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...