Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeHallo Zusammen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo Zusammen

Hallo ? mein Name ist Marion und ich bin 49 Jahre alt. Seit heute bin ich als Schülerin bei Zen-Reiki angemeldet und freue mich schon sehr auf die Arbeit und Erfahrungen mit Reiki. Die allererste Erfahrung mit Reiki hatte ich 2004 wegen meiner damals 3jährigen Zwillinge, die mich 3 Jahre lang nachts nicht schlafen ließen. Die Fernbehandlung meiner Kinder hatte sofort angeschlagen. Seither bin ich absolut fasziniert von Reiki und nun habe ich mich endlich durchgerungen, mich selber in den 1. Grad einweihen zu lassen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich bin schon sehr gespannt ?

Herzlich Willkommen bei uns