Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo, meine Lieben, ich möchte mich vorstellen...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade bei Sylvia meine Einführungszeit absolviert und bin nun neues Mitglied dieses Forum und dieser Schule. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin ganz gespannt darauf, wie sich mein Weg entwickeln wird und was es mit mir macht.

Ich lebe schon eine Ewigkeit in Berlin, seit 3 Jahren mit einem kleinen Yorkimädchen. Sie ist ein ein ganz sensibles Seelchen und hat mir schon oft den Weg gezeigt, wenn ich nicht mehr weiter wusste.

In Berlin bin ich schon 5 mal umgezogen, eigentlich jedes 5. Jahr. Ich war immer auf der Suche nach Ruhe. Manchmal flüchtete ich vor einer Baustelle, manchmal vor einem heruntergekommenen Stadtbild, meistens waren es jedoch die Nachbarn, die zu laut waren.

Seit April wohne ich in einer ganz bezaubernden kleinen Wohnung, mein Hund bestand darauf, dass es diesmal unbedingt im Grünen sein sollte und ich muss feststellen, dass es mir richtig gut dabei geht.

Nun muss ich an meiner eigenen inneren Ruhe arbeiten, denn mir ist klar, dass ich nur an mir arbeiten kann und nicht mein Umfeld ändern kann. Bislang wußte ich nie wie und habe alles mögliche ausprobiert: Schamanen, Heiler, Heilpraktiker und Kartenleger…

Ich möchte aber selber mein Schicksal und meine Verantwortung in die Hand nehmen.

Meine ganze Hoffnung liegt nun hier….

Bald ist meine 1. Einweihung bei Sylvia und ich freue mich sehr darauf.

Liebe Nette,

danke für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße

Sylvia