Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben
Hallo, meine Lieben, ich möchte mich vorstellen...
Zitat von Nette am 16.01.2020, 18:30 UhrHallo Ihr Lieben,
ich habe gerade bei Sylvia meine Einführungszeit absolviert und bin nun neues Mitglied dieses Forum und dieser Schule. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin ganz gespannt darauf, wie sich mein Weg entwickeln wird und was es mit mir macht.
Ich lebe schon eine Ewigkeit in Berlin, seit 3 Jahren mit einem kleinen Yorkimädchen. Sie ist ein ein ganz sensibles Seelchen und hat mir schon oft den Weg gezeigt, wenn ich nicht mehr weiter wusste.
In Berlin bin ich schon 5 mal umgezogen, eigentlich jedes 5. Jahr. Ich war immer auf der Suche nach Ruhe. Manchmal flüchtete ich vor einer Baustelle, manchmal vor einem heruntergekommenen Stadtbild, meistens waren es jedoch die Nachbarn, die zu laut waren.
Seit April wohne ich in einer ganz bezaubernden kleinen Wohnung, mein Hund bestand darauf, dass es diesmal unbedingt im Grünen sein sollte und ich muss feststellen, dass es mir richtig gut dabei geht.
Nun muss ich an meiner eigenen inneren Ruhe arbeiten, denn mir ist klar, dass ich nur an mir arbeiten kann und nicht mein Umfeld ändern kann. Bislang wußte ich nie wie und habe alles mögliche ausprobiert: Schamanen, Heiler, Heilpraktiker und Kartenleger…
Ich möchte aber selber mein Schicksal und meine Verantwortung in die Hand nehmen.
Meine ganze Hoffnung liegt nun hier….
Bald ist meine 1. Einweihung bei Sylvia und ich freue mich sehr darauf.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade bei Sylvia meine Einführungszeit absolviert und bin nun neues Mitglied dieses Forum und dieser Schule. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin ganz gespannt darauf, wie sich mein Weg entwickeln wird und was es mit mir macht.
Ich lebe schon eine Ewigkeit in Berlin, seit 3 Jahren mit einem kleinen Yorkimädchen. Sie ist ein ein ganz sensibles Seelchen und hat mir schon oft den Weg gezeigt, wenn ich nicht mehr weiter wusste.
In Berlin bin ich schon 5 mal umgezogen, eigentlich jedes 5. Jahr. Ich war immer auf der Suche nach Ruhe. Manchmal flüchtete ich vor einer Baustelle, manchmal vor einem heruntergekommenen Stadtbild, meistens waren es jedoch die Nachbarn, die zu laut waren.
Seit April wohne ich in einer ganz bezaubernden kleinen Wohnung, mein Hund bestand darauf, dass es diesmal unbedingt im Grünen sein sollte und ich muss feststellen, dass es mir richtig gut dabei geht.
Nun muss ich an meiner eigenen inneren Ruhe arbeiten, denn mir ist klar, dass ich nur an mir arbeiten kann und nicht mein Umfeld ändern kann. Bislang wußte ich nie wie und habe alles mögliche ausprobiert: Schamanen, Heiler, Heilpraktiker und Kartenleger…
Ich möchte aber selber mein Schicksal und meine Verantwortung in die Hand nehmen.
Meine ganze Hoffnung liegt nun hier….
Bald ist meine 1. Einweihung bei Sylvia und ich freue mich sehr darauf.
Zitat von Sylvi (Lehrer) am 16.01.2020, 18:32 UhrLiebe Nette,
danke für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Nette,
danke für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Liebe Grüße
Sylvia
Weitere Beiträge:
- Das Ende von Forum und Login bei Zen-Reiki Kein Login mehr möglich bei Zen-Reiki? Die Zen-Reiki-Internetschule gibt es...
- Wie Reiki mein Leben verändert: 10 Jahre Zen-Reiki-Internetschule von Sylvia Dr. Springer (Herausgeber) Das Buch 10-Jahre Zen-Reiki-Internetschule: Wie...
- Reiki-Ausbildung mit Herz: Online lernen in der Zen-Reiki-Internetschule Reiki für Alle – mit Herz und ohne Kommerz 9400...
- Offene Sprechstunde und Lichtkreis der Zen-Reiki-Internetschule – Wir sind für dich da! Deine Fragen an uns in der Sprechstunde Jeden ersten Mittwoch...
- Über die Zen-Reiki-Internetschule … wie alles begann Zen-Reiki ist eng mit meiner eigenen Entwicklung verbunden. Darf ich...