Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo in die Runde

Hallo!

Mein Name ist Jacqueline und ich bin neu in der Zen-Reiki Internetschule.

Ich habe mich dazu entschieden, Reiki zu lernen, um mich und meine Familie in punkto Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen.

Zu mir und meiner Person: Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet, wir haben zwei wunderbare, schwarze Katzen und leben in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten/Österreich.

Mein physischer Sehsinn ist von Geburt an sehr eingeschränkt, ich bin fast blind, kann aber wenigstens noch Licht und Dunkelheit unterscheiden. Dank moderner Technologien und Hilfsmittel ist mir aber gut ein selbstbestimmtes Leben möglich. Ich gehe mit meinem Handicap sehr offen um, also bei Fragen, nur keine Scheue. 🙂 Offen reden ist mir lieber als Vorurteile.

Als sehr empathischer Mensch sehe ich dafür umso besser mit dem Herzen. Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben von Texten, Gedichte/Kurzgeschichten. Beim Schreiben habe ich einen guten Draht nach Oben und ich erhalte Impulse/Eingebungen, die ich dann in meinen Texten unterbringe. Habe vor kurzem mein erstes Buch über Amazon heraus gebracht.

Ich liebe und respektiere die Natur. Ja, ich würde mich schon als sehr naturverbunden bezeichnen.

So, nun habt Ihr schon mal einen ersten Eindruck von mir. Ich freue mich, dass ich den Weg hierher, in die Zen-Reiki Internetschule gefunden habe.

Viele Grüße an alle da Draußen sendet

Jacqueline

Hallo Jacqueline,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Alles Liebe für dich.

Heike

Herzlichen Dank, liebe Heike!

Dir ebenfalls alles Liebe

Jacqueline

Hallo Jacqueline,