Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo alle zusammen!

Ich bin Kerstin (45J.) und komme aus Schleswig-Holstein. Von Beruf bin ich Krankenschwester.

Ich freue mich sehr, nach der Übungsphase mit Dani, ein Teil von Zen Reiki zu sein.  In diesen 4 Übungswochen habe ich viel erfahren und gelernt. Dafür möchte ich Dani nochmal herzlich danken.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit allen Dingen die es sonst noch so zwischen Himmel und Erde gibt. Alles was wir rational nicht erklären können. Die Aussage:"Soetwas gibt es nicht" gibt es für mich nicht, solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.

Nun bin ich sehr gespannt was noch kommt. Ich freue mich riesig auf meine erste Weihe und auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

Liebe Grüße aus dem Norden