Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeHallo
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo

Ich wollte euch gerne mal ein bisschen was zu mir erzählen , ich bin Romy , 33 Jahre alt, Mama einer 17 Monate jungen Tochter und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Hexen- und Druidentum. Nun möchte ich mich tiefer mit Reiki beschäftigen und mich da gerne mit euch austauschen 🙂 Darauf freue ich mich schon. 🙂

 

Liebe Grüße Romy

hallo Romy ,

 

herzlich willkommen.. ,

Reiki und Naturmagie scheinen ganz gut zusammen zu passen.. hatte ich doch meine erste Begegnung mit Reiki auch auf einem Hexenfest  🙂

 

mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

liebe Grüsse oder soll ich lieber sagen SeiGesegnet 😉

Liebe Romy,

auch im Namen der Schulleitung ein herzliches Willkommen. Es ist schön das du über das Forum den Austausch suchst. Es gibt hier ganz viele nette Kontakte die immer Rede und Antwort stehen. Vielleicht hast du es ja schon gesehen: An jedem ersten Mittwoch im Monat gibt es eine offene Sprechstunde über Skype an der jeder teilnehmen kann. Vielleicht sehen wir uns ja dort auch einmal. Ansonsten noch viel Spaß im Forum

Dani

Guten Morgen liebe Romy

Oh schön, noch jemand, der sich fürs Hexentum und Reiki interessiert! Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Gespräche und Diskussionen und dass du den für dich passenden Lehrer findest.

Liebe Grüsse Katja

Danke für das tolle Willkommen. Die passende Lehrerin habe ich schon gefunden denn das Bild von Roswitha hat mich sofort angesprochen so dass ich schon  mit ihr in Kontakt bin 🙂

Liebe Grüße Romy