Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeGuten Abend
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Guten Abend

Guten Abend zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe mit meiner Familie in Berlin und interessiere mich sehr für spirituelle Themen. Einem Impuls folgend mich (wieder) mit Reiki zu beschäftigen, bin ich auf der zen-reiki Seite gelandet. Meine erste Einweihung in Usui Reiki hatte ich 2010, habe jedoch danach nicht weiter mit Reiki gearbeitet. Nun bin ich schon sehr gespannt, was sich so alles tut und welcher Weg sich weiter zeigen wird.

Habt einen schönen 1. Advent

 

Liebe Grüße

Tanja

Herzlich willkommen bei uns.

Auch dir einen schönen 1. Advent.

Alles Liebe, Tina

Liebe Tanja,

ganz herzlich Willkommen bei uns. Es ist schön, dass du nun deinen Weg weitergehst und dir auch Zeit gelassen hast. Was war denn der Auslöser für das Weiterlernen?

Liebe Grüße

Sylvi

Zen-Reiki-Schulleitung

 

Liebe Sylvi,

so genau kann ich dir das gar nicht beantworten. Es war wirklich ein plötzlicher Impuls, der aber so intensiv war, dass es gar nicht anders ging, als mich quasi sofort umzuschauen. Ich war selber ziemlich überrascht, denn ich mache ja auch schon Energiearbeit (viel auch bei Tieren), nur habe ich nicht mit Reiki weiter gearbeitet, weil es sich für mich nicht stimmig angefühlt hat. Umso gespannter bin ich jetzt auf die weitere Entwicklung. Vielleicht hatte da auch unsere Hündin ihre Pfoten im Spiel 😉

Liebe Grüße

Tanja