Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße aus Hessen

Hallo zusammen. Ich heiße Anna, bin 33 Jahre alt und neu hier. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (3 und 1,5) in Hessen. Ich freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein. Vielen lieben Dank an Dani und Sylvia dafür - ich finde es bemerkenswert, dass es so was wie zen-reiki.de überhaupt gibt und dass es Menschen gibt, die so etwas tolles ermöglichen ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Ich bin sehr gespannt, was mich auf dem Reiki Weg alles erwartet und freue mich schon sehr auf die kommenden Veränderungen. Ganz liebe Grüße.

Liebe Anna,

danke für die lieben Worte der Anerkennung unserer Arbeit. Leider ist das Forum nicht mehr so aktiv oder sagen wir mal ehrlich, einfach eingeschlafen. Es scheint so, als wenn es für alles eine Zeit gibt und wenn die vorbei ist, man andere Wege suchen muss. Das haben wir mit dem Telegram Kanal versucht. Da war es eine Zeit lang mal aktiver, aber auch hier zeigt sich das Überangebot unserer Medienkanäle 🙂
Alles Liebe für dein Lernen hier.