Forum

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fernreiki an Gruppe

Hallo ihr Lieben,

mit Fernreiki an Einzelpersonen habe ich schon wunderbare Erfahrungen machen dürfen. Ich frage mich allerdings, wie ich am besten Fernreiki an eine Gruppe (die natürlich bescheid wissen) sende?

Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. 🙂

Liebe Grüße

Liebe Madeleine,

das machst du auf die gleiche Weise, wie Fernreiki an eine einzelne Person. Wenn es sehr viele Personen sind, dann schreibe Namen und Ort, sowie den Wunsch, warum die Person Fernreiki bekommen möchte, auf einen Zettel und halte den dann beim Reiki senden in den Händen. Wenn es nur einige wenige Personen sind, dann sprich einfach die Namen und Orte nacheinander.

Es gibt ja bei uns den Lichtkreis, einmal in der Woche, dort wird auf die gleiche Weise gearbeitet und Lehrer und Schüler senden Reiki an die Liste, die die Namen enthält und die Probleme, die die Menschen haben.

Vertraue darauf, dass es funktioniert, denn das tut es.

Liebe Grüße

Sylvia