Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivEngel-Ki Einweihung durch die wun …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Engel-Ki Einweihung durch die wunderbare Britta

Warum ich Britta als Lehrerin haben wollte? Es war eine innere Eingabe die mich absolut bestärkt hat indem ich Britta kennenlernen durfte!

Wir haben einen Termin ausgemacht zur Einweihung des Engel KI, ich habe vorweg natürlich viel darüber gelesen was im Nachhinein nicht unbedingt von Vorteil war,  da ich die Energien um mich schon immer gespürt habe, hatte ich bedenken eine negative Energie anzuziehen da der ein oder andere Bericht davon erzählt hat! Meine Bedenken erzählte ich vertrauensvoll Britta und sie schaffte es meine Befürchtungen zu minimalisieren! Kurz vor der Einweihung kamen diese Gefühle leider wieder etwas in mir hoch. Doch als die Einweihung begann, waren jede negativen Gefühle und Ängste  wie ausgelöscht! Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit in mir aufgestiegen,  dass ich innerlich lächelte und eine Glückseligkeit empfand! Es kam ein Kribbeln über mich das über den Kopf und über den Rücken eine Gänsehaut zu spüren war und auf einmal fiel ich ins Endlose und ich war frei von allen Gedanken! Dieser Zustand war so wunderschön, und ich empfand eine Ruhe wie ich es schon sehr lange nicht mehr annähernd empfinden konnte! Dieses Erlebnis kann man nicht in Worte fassen! Ich war voller Liebe und Hoffnung und gleichzeitig voller Dankbarkeit!

Ich habe gespürt wann Britta die Einweihung beendet hat und ich war danach so glücklich dass mir sogar die Tränen kamen von diesem unglaublichen Erlebnis!

Ich bin Dir Britta sehr dankbar, Das DU diesen Weg mit mir gehst und ich noch hoffentlich sehr viel von dir lernen kann!