Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivEinweihungserlebnisse bitte nicht …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihungserlebnisse bitte nicht mehr unbedingt ins Forum setzen

Ihr Lieben,

wir haben eine Zeitlang versucht, das Forum zu aktivieren und darum auch die Schüler motiviert, ihre Einweihungserlebnisse ins Forum zu setzen. Das hat sich als keine besonders gute Idee herausgestellt. Einmal sind Einweihungserlebnisse so individuell, wie die Menschen selbst, zum zweiten möchte eigentlich keiner darüber urteilen oder diskutieren. So bleibt nur ein nettes: herzlichen Glückwunsch zur Weihe als mögliches Statement.

Darum schließén wir alle weiteren Forumsbeiträge zu Einweihungserlebnissen und schieben sie hier ins Archiv. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wer wirklich ein tolles Erlebnis hat, das er mit anderen teilen möchte, kann gern einen eigenständigen Beitrag für die Homepage schreiben. Wir helfen Euch dabei, schreibt uns einfach über das Kontaktformular an.

Sylvi und Dani

Schulleitung