Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihungserlebnisse als eigene Beiträge verfassen - willst du auch Autor werden?

Ihr Lieben,

einige Schüler geben sich sehr viel Mühe, ihre Erlebnisse so aufzuschreiben, dass sie auch für andere Schüler oder Besucher der Seite wertvoll sind.

Einige machen das hier im Forum, andere haben das als Kommentar bei Mein-Zen-Reiki gemacht.

Genau diesen Weg kann ich nicht weiter unterstüzten, weil die Seite eine allgemeine Verwaltungsseite ist und wenn wir dort sehr viele Kommentare haben, die alle geladen werden müssen, würde das die Seite unnötig langsam machen. Deshalb also bitte 2 Wege, um Einweihungserlebnisse zu beschreiben:

  1. Hier im Forum, bitte dann das System suchen, in dem Ihr eingeweiht worden seid und die Meinung als Antwort hinzufügen
  2. In einem eigenen Beitrag auf der Homepage, also einer Seite, die später auch einen eigenen Link hat und in Suchmaschinen gefunden wird. Hierzu braucht Ihr Autorenrechte und am Anfang etwas Unterstützung. Da diese Seite hier im Wordpress gemacht ist, besteht das Schreiben der Seite aus einem änlichen Editor, wie Ihr ihn von Word her kennt. Den Rest, der dazu noch nötig ist, bekommt Ihr von einem Mentor. Im Moment ist es Dani, wir hoffen, dass es bald nicht nur auf Danis Schultern lastet. Weiterhin kann ich in unserem Youtube-Kanal auch noch ein kleines Video für den Start aufzeichnen.

Liebe Grüße

Sylvia