Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchivEinweihung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einweihung

Hallo und einen lieben Gruß an alle Reiki Freunde.

Heute habe ich wieder eine Kundalini Reiki Einweihung von Sylvia empfangen.

Die Einweihung mit einem Dankgebet beginnen hilft mir sehr mich zu entspannen, zu öffnen und die Weihe zu empfangen. Die Dankbarkeit begleitet mich dann durch die Einweihung und auch danach.  Diesmal spürte ich einen Druck im Kronen Chakra, der aber nicht sonderlich schlimm war. Was mich auch nicht davon abhielt in den Frieden und die Freude, die ich auch bei dieser Einweihung spürte, hinein zu spüren und es zu genießen. Von Innen sah ich wie mein Gesicht friedfertig lächelte. So spiegelt sich die innere Freude, der Frieden und die Dankbarkeit im Körper wieder. Es ist schwer für mich so kurz nach der Einweihung zu schreiben. Weil ich muss von meinem inneren Empfinden in den Verstand wechseln, was das nachspüren der Weihe unterbricht.

Lieben Dank Sylvia