Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einsteigertipps für das Forum: Bitte beim Schreiben beachten...

Ihr Lieben,

die Zen-Reiki-Internetschule hat 2 Forenbereiche für Schüler.

    1. Das offen zugängliche Forum, das alle Besucher sehen. Schreiben können hier nur Schüler nach dem Login. Dieses Forum und seine Themen können auch von Google indiziert werden Die Beiträge hingegen nicht, die sehen nur eingeloggte Benutzer.
    2. Das interne und geschlossene Forum. Dieses Forum steht nur ausgewählten Schülern zur Verfügung, die Interesse am Schreiben im Forum gezeigt haben und an einem tiefer gehenden Austausch Interesse haben.

Das Forum wird von der Schulleitung moderiert.

Moderatoren können:

    • Themen schließen
    • Themen in andere Forenbereiche verschieben, auch vom öffentlichen in das geschlossene Forum und umgekehrt
    • Schülern die Schreibrechte im Forum entziehen
    • Belobigungen oder auch Kritiken aussprechen

Schreibstil im öffentlichen Forum:

Bitte achtet darauf, dass diese Beiträge so geschrieben sind, dass auch ein Besucher oder Einsteiger ohne esoterisches Hintergrundwissen die Inhalte und Botschaften versteht. Schreibt keine Romane und belehrt möglichst keine Fragenden, wenn Ihr meint, mehr zu wissen

Schreibstil im geschlossenen Forum:

Hier könnt Ihr in die Tiefe gehen, auch komplexe oder abgedrehte Dinge diskutieren. Dieser Teil des Forums wird von uns nur moderiert werden, wenn die Forumsregeln vom freundlichen Umgang untereinander nicht eingehalten werden.

Bewertungen im Forum:

Jeder Beitrag kann von jedem Nutzer einmal bewertet werden mit Daumen hoch oder runter. Das ist manchmal der bessere Weg, als mit Kritik zu reagieren und kann den Schreiber nachdenklich machen. Für besonders gute Schreiber vergeben wir Forumssterne. Diese Sterne werden für ca. 4 Wochen als Zusatz zu sehen sein. Danach verschwinden sie wieder, so dass wir keine Inflation von Sternen bekommen werden, die jemand zu Kopf steigen.

Sylvi und Dani

Schulleitung

 

Ich würde sehr gerne auch irgendwann (wenn ihr denkt ich bin bereit) den geschlossenen Bereich betreten denn Interesse am Austausch und am Schreiben besteht bei mir immer 😉

Namaste 🙏

Liebe Kerstin,

den geschlossenen Bereich gibt es nicht mehr und du wärst da der einzige Schüler der schreibt. Das hatten wir eine Zeit, hat sich aber auch totgelaufen. Leben ist Veränderung. Auch wir müssen das lernen, dass nicht alle Dinge, die wir uns wünschen oder als sinnvoll erscheinen, sich in der Praxis als tauglich erweisen.

Liebe Grüße

Sylvia