Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumÖffentliche VorstellungsrundeDANKE!
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

DANKE!

Hallo in die Runde,

ich bin Marion, 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Erwachsenenalter.

Reiki hat mich schon immer sehr interessiert, genauso wie Meditationen und unerklärliche Dinge. Schon als Kind wusste ich das es mehr geben muss als das was wir wahrnehmen. Das ist nicht so leicht gewesen, es fehlte das Vertrauen in diese Dinge. Erst mit Mitte 40 bin ich dem nachgegangen und beschäftige mich nun intensiv damit.

Einmal im Jahr fahre ich nach Frankreich/Burgund für eine Woche in ein Benedektiner Kloster. Diese Zeit ist frei von Ausseneinflüssen sprich weder Handy, Fernseher oder Radio. Nur das notwendigste und gleichgesinnte Menschen. Das füllt den Akku enorm auf und ist einfach nur herrlich!

Im normalem Alltag bin ich im Verkauf tätig und in der Freizeit mache ich Meditation und Qi Gong, letzteres erst seit kurzem.

Es ist wirklich fantastisch was das mit mir gemacht hat. Früher eher unruhig und immer wieder von Depressionen niedergestreckt geht es jetzt viel besser. Zu meinem großen Glück habe ich eine Familie um mich die meinen Weg voll und ganz unterstützt. Wir reden viel über Reiki und es ist schön hier Verständnis zu finden im eigenen Kreis.

Gestern hatte ich meine Einweihung bei Rolf und ich bin immer noch "geflasht".

Ich freue mich auf die Zeit hier und bin sehr dankbar das es hier die Möglichkeit gibt sich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. DANKE!

Seid herzlichst gegrüsst

Marion

Liebe Marion,

von uns erstmal ein herzliches Willkommen hier. Vielen Dank für deine nette und ausführliche Vorstellung. Schön das du hier bei uns im Forum den Austausch suchst, es gibt viele interessante Themen, zu denen du vielleicht auch etwas beitragen möchtest.

Es ist toll, dass du durch deine Familie bereits Unterstützung erfährst, das ist wirklich Goldwert. Nicht jeder kann dies von sich behaupten.

Hab eine schöne Zeit hier bei uns

Liebe Grüße

Sylvi + Dani