Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alles Gute, Glück und Segen für euch!

Bin neu hier und freue mich bei und mit euch zu sein! Meine Namen sind KyoSan TekiSui Frank - werde entweder Frank oder KyoSan gerufen. Baujahr 1955, Wassermann der letzten Stunde. Meine erste Begegnung mit Reiki war Anfang der 2000er Jahre und nicht gerade nachhaltig. Bin immer ein wenig skeptisch, wenn es mir zu 'esoterisch' wird und ich gleichzeitig mit doch recht hohen Kostenforderungen konfrontiert werde. Dieser Gedanke, vonwegen 'Was nichts kostet ist nichts wert', widerspricht der buddhistischen Tradition, in welcher ich ordiniert wurde. Dharma, die buddhistische 'Lehre' ist frei und gehört niemandem. Ki, gleich welcher Art, ist weder käuflich noch verkaufbar - so habe ich es gelernt. Mittlerweile bin ich, über einige Umwege, wieder auf Reiki gestoßen, und habe in dieser Schule hier gebeten eingeweiht und unterrichtet zu werden, und wurde angenommen. Ich freue mich diesen Weg hier zu gehen. Danke euch allen

Herzlich Willkommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Annette