Forum

Das Forum ist seit 2024 geschlossen und steht nur noch zum Lesen zur Verfügung. Beiträge und Meinungen bitte im Telegram veröffentlichen.
Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler, die zum Forum beigetragen haben

Forum-Navigation

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

„1.GradReikiEinweihung“ am 25.07.2018 abends

 

„1.GradReikiEinweihung“ am 25.07.2018 abends

Gern‘ komme ich Brittas Bitte nach, hier im öffentlichen Forum meine Eindrücke während meiner „1.GradReikiEinweihung“ am 25.07.2018 abends aufzuschreiben.

Doch vorweg möchte ich mich bei Britta, Dani und Sylvia für Ihre ehrenamtliche Arbeit, Ihre Zeit, Ihre Betreuung und Ihren Einsatz sehr herzlich bedanken.

Britta, ich danke Dir für die Einweihung / Einstimmung in den ersten Grad in (Zen-) Reiki nach Mikao Usui Sensei!

DANKE!

Ich bereite mich mit meiner Meditationsweise vor, um die „Einstimmung“ bewusst anzunehmen:

Über meine Brust breitet sich eine sehr auffällige, angenheme „Energie“-Welle gleichmässig durch meinen ganzen Körper aus.

Es fühlt sich ein wenig so an wie Durchfluten mit Wärme, Licht, Geborgenheit und Liebe!

Ich darf unglaublich schöne, eindrucksvolle Lichter sehen und eine tief vertraute Entspannung erfahren.

Es erscheinen durch die strahlend bunten Lichter: Tiere und Pflanzen sowie Menschen mit vielen Geräuschen und „Gebrabbel“ ohne zu lärmen.

Es fühlt sich an wie auf einer stimmungsvollen Feier sein zu dürfen.

Ich bekomme das Gefühl das eigene Atmen zu vergessen durch:

so viel völlig, unglaublich Schönes!

Jeder wird die Eindrücke während dieser Zeit wohl ganz anders – unterschiedlich – von anderen Wahrnehmungen beschreiben können!

Ich denke, im Grunde gehen sie von ein und der selben „Quelle“ aus:

dem Ursprung der „Universellen Liebe“

unter anderem als Ausdruck der

„Universellen Energie“,

die uns alle überall ewig umgibt!!!

Danke für das Lesen meiner Eindrücke und Gedanken in Worte gefasst!

Sonnige Grüße

mit des LebensSegen

🙂 Martin 🙂